ich fänd einen aufgemotzten ford taunus oder granada
richtig fett (stylisch)
hab aber nur n polo
shelby gt 500 is der das aus nur noch 60 sekunden joaaa (sabber) der is auch fett(habs gesehen nessy er ists=))
ich fänd einen aufgemotzten ford taunus oder granada
richtig fett (stylisch)
hab aber nur n polo
shelby gt 500 is der das aus nur noch 60 sekunden joaaa (sabber) der is auch fett(habs gesehen nessy er ists=))
Geändert von Bloodsucker78 (24.09.2007 um 11:56 Uhr)
@foofi
ja das sind noch autos die seele haben mein papa hatte auch n ford granada(blau) (die rückbank musste aber unter mir und meinen zwillingsbruder leiden wir konnten das auto fahren im kindersitz nicht ab (würg) aber wenn man die autos richtig zu recht macht sehen die besser aus als jeder neue wagen ich steh auf kantige große autos 80 und 70 jahre genau mein ding auch die alten mustangs sehen wie ich finde viel besser aus als das neue modell
ja da haste recht motorhaube auf und dann wird losgefummelt das kann man ja heute vergessen wo alles am rechner hängt früher hätteste eimal mit nem hammer gegengehauen und heute darfste zum auslesen fahren (falls er überhaubt noch fährt ) und dann wirst du für irgend einen quatsch zur kasse gebeten wo du gar nicht nachvolziehen kannst ob das teil überhaubt kaputt war .
und spider s na dann spar mal weiter das lohnt sich bestimmt dafür zu spaaren hätte gern auch so ein ziel zu spaaren bin aber letztes jahr in einen Haus eingezogen das vorher eine alkoholikerin hatte dementsprechend sah das da auch aus
tja und jetzt sind wir (Freundin) damit beschäftigt das Haus wieder auf nen ordentlichen standt zu bringen
was da alles im a.... war unglaublich und dreckig wie in einem bärenars... jetzt sind wir soweit das drinnen fast alles fertig ist ausser Badezimmer .draussen den garten haben wir angefangen (wäre da am liebsten mit einem flammenwerfer reingelaufen ) 20 jahre der garten ohne pflege aber dafür kletterpflanzen in verschidenen ausführungen die nie geschnitten wurden (wollt schon die dicke von mein garten bei rtl bestellen da hätte se mal richtig arbeiten müssen (nix einkaufen gehen) aber das wollte meine freundin nicht.....
na auf jedenfall beneide ich dich ist n schönes ziel um zu sparen schick mal n foto wenn du den (spider) hast
da fällt mir ein n opel commodore wäre auch n goiles auto zum fertigmachen![]()
Geändert von Bloodsucker78 (24.09.2007 um 12:29 Uhr)
Hab die Tage irgendwo einen Artikel drüber gelesen.
In den USA kann man den noch kaufen und sogar recht günstig.
Der Wagen war zur damaligen Zeit eine kleine Revolution, floppte aber aufgrund seines schwachen Motors.
Mir wäre das aber egal. Rein in die Karre und Doc Brown abgeholt
Ehrlich? Och geil, gleich mal suchen. Schade dass ich kein Geld habe![]()
Hier das ist der Artikel. Hab ihn gefunden.
http://www.spiegel.de/auto/fahrkultu...497409,00.html