Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Thema: Eure Traumautos

nerdgeek
    Gast

Standard

ein auto das keinen verbrauch hat

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ich fänd einen aufgemotzten ford taunus oder granada
    richtig fett (stylisch)

hab aber nur n polo

shelby gt 500 is der das aus nur noch 60 sekunden joaaa (sabber) der is auch fett(habs gesehen nessy er ists=))
    Geändert von Bloodsucker78 (24.09.2007 um 11:56 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Meine Traumautos sind :Chrysler Dodge Viper
    Ford Mustang
    Shelby GT
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    richtig fett

hab aber nur n polo

Meine Rede! Dazu dann ne' Jeans, Cowboy-Stiefel, ne fette Sonnenbrille und Vokuhila-Frisur. So richtig schmierig, wie der Brad aus der BIFI-Werbung.

Ich gehe zu Fuss oder fahre Longboard. o.o

VIP Avatar von foofi

Standard

richtig fett
    einen Granada hat mein Dad noch in seiner Garage, der hat ne 2,5 Liter maschiene und ist ziemlich fett der ist abgemeldet, aber zu wertvoll um verkauft zu werden. Den hat er soweit ich weiss damals importieren lassen.

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

@foofi

ja das sind noch autos die seele haben mein papa hatte auch n ford granada(blau) (die rückbank musste aber unter mir und meinen zwillingsbruder leiden wir konnten das auto fahren im kindersitz nicht ab (würg) aber wenn man die autos richtig zu recht macht sehen die besser aus als jeder neue wagen ich steh auf kantige große autos 80 und 70 jahre genau mein ding auch die alten mustangs sehen wie ich finde viel besser aus als das neue modell

VIP Avatar von foofi

Standard

ich steh auf kantige große autos 80 und 70 jahre genau mein ding auch die alten mustangs sehen wie ich finde viel besser aus als das neue modell
    ich liebe auch alte Wagen.

Das waren wenigstens noch Autos, wenn mal was nicht stimmte, konnte man auch selber mal was machen. Heutzutage steckt man ein Kabel am Laptop und das Dings sagt was kaputt ist.

Deshalb spare ich schon auf den Spider S hab, die hälfte schon...

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Also mein Traumauto ist ganz klar der Delorian

(Aus der Zurück in die Zukunft Saga )
    Aber ob ich mir jemals das Auto bauen lassen kann, ist wieder eine andere Frage
    Es ist auf jeden Fall der Grund warum ich überhaupt zum modden angefangen habe. GTA3 Delorian modell *hach*

Erfahrener User

Standard

was fürn auto ich selbst fahre gehört vllt nicht unbedingt mit hier rein, aber wer auf import tuner style(The fast and the furious^^) steht, wird meinen süßen 1.8Liter 75PS(erstfahrzeug :P) Golf3 vllt auch nich hässlich finden
    mit nem vr6 motor würd ich ihn noch mehr lieben aber an nen m3 kommt er dann doch nich ran (:

Aber bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend worte, also hier sind sie:
    http://file.imagecrate.de/view.php?i..._golfvorne.jpg
    http://file.imagecrate.de/view.php?i...golfhinten.jpg

Erfahrener User

Standard

Solche ami schlitten müssen einfach schon alt sein, der neue Mustang is zwar nich gerade hässlich, aber die alten modelle haben so das coole ami style flair. Berufschulkollege fährt auch nen ziemlich alten wagen, so ein lowrider wie ausm bilderbuch

Aber son nen MX 5 kann ich nich widerstehn, vor allem da ich nie Kinder haben will

Aber zu sagen neue autos haben keine Seele wär auch n bissel übertrieben, ich find z.B. der RX - 8 strahlt so das sportlich - agressive aus, n Mercedes SLK is für mich so das High Society Cabrio. Sowas wie der neue Opel GT gefällt mir auch sehr gut, find den auch schön. Aber der Spider auf den Foofie spart... +niederknie+
    also das is ja mal n hammerauto, sowas schönes wird leider nich mehr gebaut

Sachen wie Lamborghini find ich dann aber schon hässlich. Kannst schrotten gehn, null kurven und einfach nur ein strammer keil. Schön wären aber heutzutage noch Maserati. Schade das es (fast) keine schönen autos für otto normal verbraucher gibt. Wer kann sich schon n maserati oder eben mal so nen Spider (arg foofie, der kost dich sicher ewig viel) leisten.

Tja Arbeit für den Traum(wagen)

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte