Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 149

Thema: Kritik an Crytek

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen
    Das siehst du falsch oder zumindest aus anderer Sicht .

Mit dem Editor selbst lässt sich zumindest schon mal viel vorbereiten sollte man eine eigene Map machen wollen. Das heisst für die Mapper ist das schon eine super Sache, vor dem Release des Spiel Zugriff auf den Editor zu haben.
    wooow... und der andere rest der Welt juckt den Editor genau so wenig wie mich!

Wenn die nunmal 25. als release angeben sollen sie die demo auch bringen, ganz egal wie verbugt sie auch ist oder was auch immer, oder sie lassen diese ankündigungen.

Und ich sehe den Editor nur als vorwandt damit "wir alle" vertröstet werden... wie gesagt da verzichte ich drauf lieber termine einhalten oder erst keine versprechungen bringen die dann wieder gebrochen werden... mich wundert langsam garnichts mehr

EDIT: Crytek steht ja schon genug unter druck aber die machen es sich ja dazu noch schwerer, dass muss nicht sein.
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Professional Avatar von Biggreuda

Standard

Zitat Zitat von SuSELinux Beitrag anzeigen
    Leute..kommt mal runter. Ihr macht nen RIESEN Aufstand wegen ner Demo? Keiner verpflichtet Crytek überhaupt eine Demo zu bringen...erst recht nicht mit dem Level-Editor!
    Diesen Thread nennst du also nen "RIESEN Aufstand"...aha.
    Hab noch nicht mitbekommen dass hier zur Revolution aufgerunfen wurde.
    Ich hab die 8 Seiten jetzt nicht gelesen...aber will ich auch garnicht!
    Okay, dann wiederhole ich es dir nochmal, da du ja keine Lust hast hier zu lesen mache ich mir mal die Arbeit und kläre dich noch mal auf:
    In diesem Thread wollte ich darauf aufmerksam machen dass nicht eingehaltene Termine nicht in Ordnung sind. Ich hab in der Schule selbst sehr gut gelernt wie man Termine verschiebt, aber für eine Firma gehört sich das nicht. Lieber nix ankündigen und dafür was bringen als andersrum.
    Und wenn man eine Demo oder Vorabverison ankündigt bei der man sich noch nicht sicher ist ob es bis dahin klappt, dann verspricht man nicht hoch und heilig offiziell dass die bis zum Termin fertig ist. Denn auf die Weise verliert man nur das Vertrauen der Kunden- auch in Bezug auf die Vollversion. Das der Editor mit raus kommt freut mich auch, aber damit gehören wir zu einem verdammt kleinen Teil der Zielgruppe, die meisten werden damit nicht viel anfangen können.
    Geht mal nen Bierchen trinken (bitte nur die Volljährigen :P ) und beruhigt euch mal!!!!
    Wer muss sich hier beruhigen? *F5infileplanetkeyprocessingsitedrück*
    ​​

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

@K1One
    Das siehst du falsch oder zumindest aus anderer Sicht .

Mit dem Editor selbst lässt sich zumindest schon mal viel vorbereiten (Landschaft, Wege, Texturen, Umgebungseinstellungen) sollte man eine eigene Map machen wollen. Das heisst für die Mapper ist das schon eine super Sache, vor dem Release des Spiel Zugriff auf den Editor zu haben.
    Jo find ich auch aber was man auf jeden Fall machen sollte, ist den Editor getrennt von der Demo anzubieten - 90% der Leute wollen denke ich den garnicht benutzen...

Geht mal nen Bierchen trinken (bitte nur die Volljährigen :P ) und beruhigt euch mal!!!!
    Man muss nicht volljährig sein um Bier konsumieren zu dürfen...
    Geändert von shadypepe (22.09.2007 um 21:17 Uhr)
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

@K1One
    Naja... ich sagte ja, es gibt unterschiedliche Meinungen.

Ausserdem gibt es keinerlei Verpflichtungen für Crytek. Jeder hat sicher schon mal was versprochen und es kam was dazwischen. Falls nicht... das kommt mit den Jahren .

Ich bin ja auch etwas traurig aber was soll's... so ist das Leben .

Ausserdem bin ich einer der 10%... ich freue mich mehr über den Editor als auf die Demo .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Erfahrener User Avatar von K1One

Standard

Ich bin ja auch etwas traurig aber was soll's... so ist das Leben .
    Da hast du Recht, aber wenn es dann am 23. oder 26. Oktober heisst: "Hey Sorry wir können den Editor leider nicht mit anbieten, weil das Daten Volumen zu groß wird, oder weil uns dann ein 3. Arm aus dem rücken wächst oder sonst was". Dann möchte ich gerne mal dein Gesicht sehen.

Edit by Admin: Auch wenn du es nicht glaubst aber mehr als ein paar Minuten wird mich das nicht belasten... da habe ich andere "Sorgen".

Naja nun heisst es nochmal 1. Monat warten...

Die verschieben um ÜBER 1. Monat ist heftig, musst du zugeben.
    Edit by Admin: Habe ich auch nie abgestritten.
    Geändert von K1One (22.09.2007 um 21:25 Uhr)
    .............................. < Veni - Vidi - Vici > ..............................

Gesperrt

Standard

Na ihr lieben, hier gehts ja wieder mal zur sache

Ich sehe das eigendlich genauso wie Warp und foofi (ohne jetzt zu schleimen oder so)
    Hab mich auch supi auf die Demo gefreut aber mir war eigendlich von vorne rein klar das sie diesen monat nicht mehr erscheinen wird.
    Aber ich warte auch lieber 2 monate länger und dafür hab ich ziech bugs und fehler weniger.
    Crytek trifft da meiner meinung nach wenig schuld weil wenn sie die demo früher aba dafür mit vielen bugs rausbringen schreihen noch mehr leute und flamen rum.
    Crytek möchte nunmal gute arbeit abliefern "was sie auch shcon mehr als nur einmal gesagt haben" und das geht nicht in ein paar tagen (monaten)

soviel von mir dazu, denkt mal drüber nach und geht mal wieder raus macht was mit der freundin oder so

liebe grüße

-Para
    Geändert von paraphonatic (22.09.2007 um 21:57 Uhr)

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Ausserdem bin ich einer der 10%... ich freue mich mehr über den Editor als auf die Demo .
    me² vor allem weil Sandbox ist ja sowas von einfach zu bedienen - ich hatte nach fünf minuten meine eigene map mit wildschweinen und gegnern. Was man zum Beispiel vom Battlefield Editor nicht behaupten kann...
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Professional Avatar von Loco

Standard

die leute die sich ärgern, ärgern sich hauptsächlich darüber, dass mal wieder angekündigt wurde, und die ankündigung nicht eingehalten wurde.

Ist doch klar dass das die Leute verärgert. Hätten Crytek gesagt wir bringen die Demo irgendwann kurz vor dem Release des Spiels raus, könnte man sich den gazen ärger jetzt sparen.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

Ich muss als erstes mal sagen, dass ich etwas enttäuscht bin, aber nicht von Crytek sondern nur weil ich die Demo nicht spielen kann.Crytek selber mach ich keine Vorwürfe, ist ihr gutes Recht, wenn sie der Meinung sind es sei nicht perfekt, die Demo verspätet rauszubringen. Man sollte froh sein, das sie die Demo trotzdem releasen wollen, immerhin würde es nach dem 26.10 nicht einmal mehr einen Monat dauern bis zu dem release von der Vollversion.

Hätten sie gar kein Datum genannt dann wären jetzt fünf "wann kommt die Demo"-Threads offen, die schon geschlossenen nicht mitgezählt und jeder dieser Threads hätte 200 Posts von dem einer wie der andere ist "ich glaube,weil....."

so ist es schon besser, da kann man Crytek wirklich keine Vorwürfe machen, ihr schafft doch auch nicht alles was ihr euch vornehmt, an der Arbeit oder Schule, ich verhauhe so gut wie jede Arbeit, obwohl ich mir vornehme zu lernen und eine gute Note zu schreiben.

User

Standard

Was solls bald kommt ja Far Cry 2!!! LoL hat ja auch mit Cry zu tun Crytek = :'( Ich habe mich auch voll auf die Demo gefreut und dann sowas! Ich war 24h wach nur um einen Beta Key zu bekommen aber vergebens!! Und dann dachte ich mir naja die Demo kommt ja bald! Und nun wurden wir alle wieder verarscht! Ein dickes DANKE an Crytek! Habt ihr eigendlich auch gut mit dem Fileplanet bezahl Zeug verdient?!

Gute Nacht euch allen!

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte

Stichworte