Also ich kann es mit guten Gewissen und Wissen sagen, dass ich bei der Beta dabei bin, da ich zur Zeit einer von vielen sehr angaschierten Moddern bin und so meine Freude daran habe, dabei zu Helfen, das Game so zu reporten, dass so viele Fehler wie möglich entfernt werden.
Ich auch nur sagen, dass es mich absolut keinen Groschen gekostet hat.
Es gibt natürlich viele die es spielen und nicht reporten, aber so ist es mal, aber die Meldung von vorher, war eindeutig so, dass er einfach nur spielen will. Und einer der das schon von vornherein sagt, ist nicht immer sinnvoll. Natürlich brauchen die Clanspieler und Gelegenheitsspieler um einfach auch die Spielbarkeit zu ertesten an der Masse, aber da laden sie eh die ein die Sie für gut geeignet erachten. (z.b. solche wo ich dann Hasenfutter bin. wo ich zich mal sterbe in der viertel stunde)
Mein Testen wie das aussieht? Spielen, alles durchchecken, wenn ich was bemerke was mir nicht gefällt screenshot machen. Hab ich einen Fehler der auftaucht, probier ichs obs nochmal auftaucht(Auf wiederholung testen). Aussteigen, schaun obs schon jemand reported hat, wenns passt dann wieder spielen, passt nicht meinen Senf dazu abgeben, wie es bei mir war, aber meistens trotzdem reporten, weil ich ein anderes System habe wie der der es reported hat. Und wurde nicht reported, dann wird er angegeben von mir.
Mit Screenshots, DXDiag, Systemspects und wiederholungsbeispiele. Also eine genaue Beschreibung wann der Fehler auftaucht.
Und gegebenfalls auch lösungsvorschläge (War bis jetzt nicht der fall, nur bei einem da hab ich in die lua files reingeschaut ob ich was finde, war aber nicht der fall)
Warum über Filefront oä?
Stell dir vor es laden 20 000 Leute ( gleichzeitig oder Zeitversetzt Gigabytes an Daten?) Also respekt, wenn du dir so einen Server leisten kannst? Und dann noch die Server zum spielen anbieten kannst. Für eine Beta wohlgemerkt!!! Wo ein gewisser Grad an Sicherheit gegeben sein soll. Ganz klar ein Gewinnvorteil soll vorhanden sein. Umsonst gibt es nichts, und da werden halt 10% von den Testern herangezogen um etwas zu zahlen. Und die zahlen eigenltich nicht, weil es ja Plätze sind für Leute die eh schon ewig bei Filefront oder Ign. angemeldet sind so wie ich.
*edit*
Also Filefront hat sehr wohl was mit dem Game zu tun, die sind z.B. Sponsoren im Berreich der Crysis mods:
Was unter anderem das beinhaltet:
• Direct FTP uploads (File resuming allowed)
• Unlimited bandwidth (use as much as you need)
• Unlimited file space (upload however much you want)
• One click downloads
• No waiting lines
• No membership needed for Users
• Image header for all files (455x100 pixels)
Also sie haben genug zu tun mit dem Spiel, und das kommt nicht von ungefähr. Also ist es mal gut, dass diese Company das überhat.
Also Urteilt bitte nicht immer vorschnell, ihr könnt euch ja vorher einmal informieren was eine Firmer so machte für die Leute.
Es ist klar, für die "normalen" Fans also nicht die Hardcore fans, sondern für einfache Spieler die ja sicher gut 60% sind, ist das Angebot nicht so groß. Aber warum auch? Ihr spielt ja "nur". Und Ihr dürft nich vergessen, ihr werdet gratis auf den Crysis servern spielen und das bei sicherlich guten Pings. (Sage da jetzt nicht zu viel, denn wer weiß welche Server zur Verfügung stehen werde, da kenn ich mich nicht aus und schon gar nicht wer die Server anbietet. (EA?))