Ich hab mir mal vonnem Kumpel Feuchtgebiete ausgeliehen.
Mal gucken wie es so ist.
Druckbare Version
Ich hab mir mal vonnem Kumpel Feuchtgebiete ausgeliehen.
Mal gucken wie es so ist.
Ungefähr so ausführlich wie spay in seinem - leider mittlerweile gelöschten (R.I.P Thread) - "Libido"-Thread 8).
Hab' in letzter Zeit das gelesen:
- "Der Amokläufer" (Stefan Zweig)
- "Farm der Tiere" (George Orwell) - grandioses Buch ("Alle Tiere sind gleich - aber manche sind gleicher")
- Und "Denken sie selbst" (Vince Ebert) - gehört leider nicht zur Serie "Denken für Dummies", aber immerhin. Unglaublich lustig und sehr informativ, hält der Gesellschaft mal den Spiegel vors Gesicht.
Zurzeit: Der Schattenkireg von Tom Clancy
Super , da es viel mit rainbow six zutun hat:grin:
Das Teuflische Genie
ich finds einfach nur geil ... ;)
Tonio Kröger von Thomas Mann
Unter uns?.. Das erklärt natürlich, warum ich sie bisher noch nicht gefunden habe, sowas schaue ich nicht. 8)
Naja, Tom Clancy ist nicht wirklich mein Lieblingsautor, da gibts mit Sicherheit bessere, und vorallem deutlich variablere. So langsam glaube ich, das dessen Szenarien alle schon vorgefertigt in seiner Schublade liegen, wiederholt sich alles ständig aber für Hip-Hip-Hurra-Amerika ist natürlich immer noch Platz. 8)
Da finde ich "Planquadrat Capricorn" von Charles Ryan noch deutlich unterhaltsamer. Dort gab es wenigstens noch etwas zu lachen. Man ließt eben noch von dem Passagierflugzeug, das abgeschossen wurde und am Rumeiern ist und dann plötzlich auf der nächstens Seite - - - "Nehmen sie sich die Zeit für die 5-Minuten-Terrine von Maggie! - Einfach mal abschalten..."
Der Wohl unpassenste Zeitpunkt, um Werbung für Maggie zu machen - genial! :D