naja, trage viel jeans von fishbone, schuhe von reebok (classic z.b) hemden von fishbone, jacken/jeans von jack & jones, hab auch g-star obwohl ich die nicht so mag, kommt drauf an obs passt
aber ich trag auch nonameartikel, müssen nur zum rest passen und gute qualität haben, habe mir z.b letzens erst paar shirts für je 3 euro bei c&a gekauft
ansonsten trage ich auch sehr gerne anzüge, wenn ich ausgehe oderso z.b die sind dann aber schon etwas teurer, so 300-500 euro, da hab ich aber auch nur 2 von
allgemein muss es nur gut aussehen und ne gute qualität haben und schon hab ich es...
und jenachdem was ich trage (dazu muss man wissen ich bin "hiphoper") habe ich natürlich einiges an caps angesammelt, alles new era caps, die 30-40 euro kosten, hab 23 stück im zimmer hängen^^ für jedes outift eine
das is halt meine style, mal caps, mal elegant, obs nun eine marke ist oder nicht ist eigtl egal, aber die meisten guten sachen gibts wirklich nur in speziellen löden die mir gefallen. z.b kickz, snipes, new yorker.... aberauch h&m jack&jones, c&a undsoweiter...^^
Ich trag eigentlich keine besonderen Marken, ich kauf meine Klamotten bei C&A oder H&M, mir is das egal, hauptsache es passt, ist günstig und sieht gut aus.
Außer bei den Schuhen, da hab ich Puma o.ä. , weils kaum andere Schuhe in der Größe gibt.