Ich leg nie wert auf Markenkleidung. Aber komischerweise hab ich nur Socken von Puma^^
Ich leg nie wert auf Markenkleidung. Aber komischerweise hab ich nur Socken von Puma^^
naja, trage viel jeans von fishbone, schuhe von reebok (classic z.b) hemden von fishbone, jacken/jeans von jack & jones, hab auch g-star obwohl ich die nicht so mag, kommt drauf an obs passt
aber ich trag auch nonameartikel, müssen nur zum rest passen und gute qualität haben, habe mir z.b letzens erst paar shirts für je 3 euro bei c&a gekauft
ansonsten trage ich auch sehr gerne anzüge, wenn ich ausgehe oderso z.b die sind dann aber schon etwas teurer, so 300-500 euro, da hab ich aber auch nur 2 von
allgemein muss es nur gut aussehen und ne gute qualität haben und schon hab ich es...
und jenachdem was ich trage (dazu muss man wissen ich bin "hiphoper") habe ich natürlich einiges an caps angesammelt, alles new era caps, die 30-40 euro kosten, hab 23 stück im zimmer hängen^^ für jedes outift eine
das is halt meine style, mal caps, mal elegant, obs nun eine marke ist oder nicht ist eigtl egal, aber die meisten guten sachen gibts wirklich nur in speziellen löden die mir gefallen. z.b kickz, snipes, new yorker.... aberauch h&m jack&jones, c&a undsoweiter...^^
ich hab mir jetzt schuhe von sacha und ne jeans von hugo boss gekauft und das ist meiner meinung nach gut investiertes geld. da es
erstens gut aussieht,
zweitens sehr gute qualität hat,
drittens dadurch auch lange hält.
glaub hab schon mal im thread gepostet, also muss ich glaub nich wieder aufzählen womit ich ansonsten rumlaufe![]()
Ich trag eigentlich keine besonderen Marken, ich kauf meine Klamotten bei C&A oder H&M, mir is das egal, hauptsache es passt, ist günstig und sieht gut aus.
Außer bei den Schuhen, da hab ich Puma o.ä. , weils kaum andere Schuhe in der Größe gibt.
Esprite [Tshirts&Pullover]
Armani [Hosen]
Nike [Schuhe]
DC [Schuhe]
Brille ebenfalls Esprite, gehört ja zur Kleidung dazu xD
Meistens so in die richtung
MFG
Ovo
Seh ich auch, daher finden sich neben den eher günstigen H&M Klamotten auch Sachen von The North Face, Mammut, Tom Tailor Denim, Diesel - also bunt gemischt
Schuhe sind nen schwieriges Pflaster - das ist mein teuer, weils schlicht seien soll.
Grüße & schönen zweiten Advent!
Eigentlic nicht so der Markentyp, allerdings ist doch etwas dazu gekommen...
Schuhe müssen allerdings Nike sein. Kp warum, trag seit Ewigkeiten nur Nike.
Hose auch gern mal C&A oder H&M, im Moment ist es aber Jack&Jones.
Sweatshirt eig auch C&A/H&M, allerdings auch eine von american apparel.
Jacke, eine von Fishbone (New Yorker), eine von Jack Wolfskin.
Tshirts mal hier, mal da, was halt günstig ist und gut aussieht
Oh und weiße Tennissocken von Nike/Puma/Nike ^^ Da hab ich auch schon Billigdinger gehabt, aber die waren echt ätzend, schlechte Passform usw.
Ich kaufe eigentlich nach dem was gut aussieht. Öfters Tshirts mit V- Auschnitt gibts ja viele für wenig Geld die gut unter nen Cardigan passen.
Ansonsten natürlich wenns was feiner sein soll Armani, Just Cavalli, Joop, Calvin Klein, D&G und ansonsten Adidias fürs sportlichere und Replay und Diesel,Jack & Jones und Hugo Boss für den Alltag.
Und manchmal find ich sachen von Firmen die wirklich hammer aussehen,da greif ich dann auch öfters zu. Also ein guter Mix
Obwohl sich die Qualität bei Markenprodukten bemerkbar macht.
Nike oder K-Swiss Schuhe und sonst so: Ragwear, Quicksilver, Jack&Jones, Billabong, Yakuza, Diesel...
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"