Kann mich dem nur anschließen, lieber einmal mehr ausgeben als sich nachher darüber beschweren dass es bei 2-mal tragen im Müll landet. Wie heißt es doch so schön "Leute machen Kleider" und die Marken wie Nike eben sehr gute![]()
Kann mich dem nur anschließen, lieber einmal mehr ausgeben als sich nachher darüber beschweren dass es bei 2-mal tragen im Müll landet. Wie heißt es doch so schön "Leute machen Kleider" und die Marken wie Nike eben sehr gute![]()
__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__
allein die frage ist doch schon armselig! marken sind das letzte!!!nike ist ein gutes beispiel: kinderarbeit unterdrückung misshandlung etc.....das ist alles das gleiche![]()
Ach komm!!!! selten so gut gelacht, so ein schwachsinn, was hat das bitte mit Kinderarbeit zu tun, die gibt es auf der ganzen Welt, z.B. könnte deine Uhr, dein Fußball oder sonst was mit Kinderhänden genäht worden sein.
Edit:außerdem dürftest du mit der aussage nicht eine Marke an dir tragen also...
ja das is schon richtig dass vieles von kindern gemacht worden ist
aber viele marken sind ihr geld echt nicht wert....
meistens standard kram, auch mal sportmarken wie adidas, oder eben sachen á la matix und so, schuhe von lakai
meistens im t-shirt unterwegs, auch wenns mal verhätnismäßig kalt ist, fühl mich in langärmligen sachen nich ganz so wohl
generell investiere ich eher wenig kohle in klamotten, besonders jetzt, wo bald crysis kommt und da ist ein angemessener pc natürlich pflicht![]()
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~