Kauf meine meisten Kleider bei H&M oder ausm Ausland. Bei den Schuhen achte ich aber auf die Marke. Im moment hab ich K-swiss.
PS: http://www.pennergame.de/ref.php?refid=8955756 könnt ihr mir was spenden^^ brauche geld^^
Kauf meine meisten Kleider bei H&M oder ausm Ausland. Bei den Schuhen achte ich aber auf die Marke. Im moment hab ich K-swiss.
PS: http://www.pennergame.de/ref.php?refid=8955756 könnt ihr mir was spenden^^ brauche geld^^
Geändert von DirtyDan (10.09.2007 um 12:47 Uhr)
Kaufe auch bei H&M, Schuhe bei Nike und Adidas, der Rest ist eigentlich ganz unterschiedlich.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Also von Marken halte ich nichts (außer Hardware). Die meisten sind nur verdammt teuer und noch dazu ziemlich niederwertig. Sprich es. Außer bei den Schuhen kauf ich meist Adidas oder Puma den die Nonames "zerfallen" schnell und Hosen hab ich meist von Levis da die einfach gut aussehen. Da geb ich lieber mehr für meinen PC aus als für solche Marken. Außerdem trage ich so und so keine Skater und sonstige Mode. Meist ne Jean und ein Hemd oder T-Shirt.
Ich trag auch alles, was mir gefällt. Erinnert ihr euch vllt. noch an diese Knopfhosen von adidas ?? Die Dinger fand ich immer sch****, außerdem konnte man einen dann nerven, indem man die Knöpfe aufgemacht hat. Ich trug zwar auch mal so Klamotten von US 40, z. B. Jeans hatte ich 3 oder 4 Stück, aber im "gehobeneren" Alter sind Marken eigentlich schnuppe.
Nein ich denke das stimmt so ganz nicht, es gibt ja auch viele ältere Männer die sich noch gut kleiden! Es kommt doch eher auf die Geselschaft an, ich z.B. wurde in eine gehobene Klasse gebohren und da tragen auch noch 50-60 Jährige Männer Markenklamotten.
Vielleicht ist es ja so bei einigen das sie sich kaum noch was leisten können weil sie alles was sie haben in den PC stecken. Ist kein Vorwurf!!!
meistens Markensachen... G-Star Nike usw ^^
Bei mir ist das auf keinen Fall so! Ich hätte noch immer genug Geld für solche Kleidung und so weiter aber es interesiert mich einfach nicht. Und wen man sein "letztes Geld" in einen PC oder Kleidung steckt ist das auch komisch. Dan hat man überhapt keine Reserven mehr für andere Sachen. Gibt aber auch Leute die ihr gazes Geld versaufen und verrauchen. Das ist eben am unvernünftigsten da man sich damit noch das Leben verkürtzt.
Genau sein Geld fürs Kiffen oder Saufen auszugeben ist sicherlich nicht die beste entscheidung auch wenn es jeden selbst überlassen ist denke ich immer noch das es dann besser ist das Geld für neue Hardware auszugeben oder aber eben Klamotten, auch wenn es Markenklamotten sind, die dann meistens mehr kosten als manch einer Hartz 4 bekommt. Kleider machen nicht nur Leute sondern auch charakter und natürlich ein sauberes auftreten was einigen meiner Mitmenschen scheinbar immer noch mit 30 Jahren fehlt.
Also weiter gehts....![]()