Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 155

Thema: Was tragt ihr für Marken?

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Ich versuche immer möglichst "neutrale" Klamotten zu tragen, da man sonst schnell in eine Schublade geschoben wird (darin sind "die Deutschen" ziemlich gut) Der Mix machts aus Bischen Adidas, Vans, Puma, Tom Tailor, Esprit, usw. Nur diese Punksachen find ich zum kotzen aber das ist Ansichtssache, jedem das Seine, sag ich immer
    Geändert von CRYSISTENSE (10.09.2007 um 11:57 Uhr)
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

VIP Avatar von foofi

Standard

Also was Schuhe angeht, da kann ich nur sagen: Adidas "only" oder zum laufen auch Asics.

alle anderen Klamotten sind verschieden... da trage ich hauptsächlich das, was mir gefällt und zu meinem Typ passt!

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

Markenklamotten sind mir eigentlich Shitegal.
    Die einzigen Markenklamottten die ich hab sind Levis Jeans.
    Solange es halbwegs gut aussieht, isses in Ordnung.

Ich finde dass heutzutage viel zu viel auf Klamotten geachtet wird. Also von wegen "Der is cool weil er das und das trägt". Sowas geht mir aufm Nerv.
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Semi Pro Avatar von Turnschuh

Standard

Ich trage alles, was mir gefällt.
    Hosen von Carhartt habe ich auch 2, weil sie sich Super tragen und geil aus sehen.

Einkaufen tuhe ich die Klamotten meistens bei: www.frontlineshop.com

AMD X6 1090T - 4GB DDR3 1600 - ASRock 890GX Extreme3 - EVGA GTX570 SC - WD VelociRaptor 600 GB - Thermaltake Toughpower 750 - Netgear WG 311T (108 Mbit/s) W-Lan - Samsung SyncMaster 226BW (22 zoll) - 360er Wasserkühlung EffizienzGurus im HAF-X

Erfahrener User Avatar von Martin80

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    ...
    Es darf gerne was kosten, ich mag es.
    Und wie sagt man so schön? Kleider machen Leute

Herrlich, selten so gelacht.

Ja, früher waren Nike Schuhe bei uns das große Ding,
    aber heute zählt dann doch mehr die Persönlichkeit.
    Martin80.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Martin - in diesem Forum hier sind alle Jahrgänge vertreten, neben uns alten Knackern sind auch viele junge Leute dabei und du weisst ja wie es in der Schule war, als wir klein waren... natürlich ist das heute genauso und wenn sodann auch noch schlimmer!

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Hatte vor ein paar Jahren einen Markenwahn zu meinen Skater Zeiten, da musste alles von és, Etnies, Osiris usw. sein

Hat sich aber schon seit einiger Zeit gelegt, achte eigentlich nur noch bei den Schuhen auf die Marke, sonst kaufe ich mir was mir gefällt, muss keine Marke sein (H&M ist ein gutes Beispiel)

Erfahrener User

Standard

Kauf meine meisten Kleider bei H&M oder ausm Ausland. Bei den Schuhen achte ich aber auf die Marke. Im moment hab ich K-swiss.

PS: http://www.pennergame.de/ref.php?refid=8955756 könnt ihr mir was spenden^^ brauche geld^^
    Geändert von DirtyDan (10.09.2007 um 12:47 Uhr)

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Kaufe auch bei H&M, Schuhe bei Nike und Adidas, der Rest ist eigentlich ganz unterschiedlich.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Also von Marken halte ich nichts (außer Hardware ). Die meisten sind nur verdammt teuer und noch dazu ziemlich niederwertig. Sprich es. Außer bei den Schuhen kauf ich meist Adidas oder Puma den die Nonames "zerfallen" schnell und Hosen hab ich meist von Levis da die einfach gut aussehen. Da geb ich lieber mehr für meinen PC aus als für solche Marken. Außerdem trage ich so und so keine Skater und sonstige Mode. Meist ne Jean und ein Hemd oder T-Shirt.
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

Seite 2 von 16 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte