Zitat von foofi deshalb auch "Rockn Roll" Nein das ist nur dafür da, um auf neue iPod Generationen und iTunes 9 hinzuweisen... Aber Steve wird schon wieder da sein. Ich freue mich schon ihn endlich wieder auf der Bühne zu sehen, mal sehen in welcher verfassung er ist.
greetings Kolga --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Stichwortwolke anzeigen
Foren-Regeln