Neue Details zu den neuen iPods.
http://www.computerbase.de/news/hard...en_ipod_5g_3g/
http://www.computerbase.de/news/hard...details_ipods/
Neue Details zu den neuen iPods.
http://www.computerbase.de/news/hard...en_ipod_5g_3g/
http://www.computerbase.de/news/hard...details_ipods/
Neuer iPod touch: Berichte über Probleme mit Kamera-Modul
Zwei Tage vor dem Apple-Event berichtet MacBidouille von Problemen mit dem Kamera-Modul im neuen iPod touch: Sie treten bei mehreren tausend produzierten Geräten auf, Apple habe diese aussortiert. Ob der Hersteller das Problem inzwischen habe lösen können, wisse man nicht. Die französische Seite, die sich auf eine "zuverlässige Quelle" beruft, geht davon aus, dass sich die Lieferzeit der neuen Touch-Geräte auf jeden Fall verzögere - sogar auf längere Zeit, wenn Apple noch keine Lösung gefunden habe
http://macnews.de/news/118596.html
Apple hat genügend gute Devs dort sitzen.
Ich bin gespannt was die alle am 09.09.09 noch so zeigen. Evtl. stellen sie ja auch erste Version von Mac OS X Snow Leopard 10.6.1 vor.
Aber denke es wird wie immer Ende des Sommers um die iPods gehen...
Ich gehe stark davon aus das Steve wieder auf der Bühne sein wird.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Quelle: MacnewsZitat von Macnews
Ich bin gespannt!
P.S.: Ich habe momentan nur meinen iPod Touch und keinen pc hier, allerdings würde ich gerne mein iTunes Guthaben aufladen, eine karte mit der entsprechenden Nummer habe ich hier. Weiß zufällig jemand ob es möglich ist mein Guthaben über den iPod aufzuladen?