Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Portfolio für ZHDK

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Zeichnen und Malen
    Ich muss Bleistifte HB bis 4B mitbringen und Mateial für farbige Darstellungen -> Farbstifte, Flizstifte oder Aquarell mit Pinsel, in meinem Fall Farbstifte.
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Nice, herzlichen Glückwunsch!!!

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Nachdem ich die Prüfung gemacht und bestanden habe, wurde ich auf die Warteliste gesetzt (dritter Platz).
    Heute habe ich nun Post bekommen und ein Platz im Studium wurde für mich frei!
    Ich bin aufgenommen und kann im September mit dem Studium beginnen!

Edit:
    @Befubo
    Ich musste am morgen zuert 3 Stunden lang den Übertragungsweg von Malaria malen, auf A2, und ich hatte ein 30-minütiges Gespräch. Wir konnten während 3 minuten Skizzen von den Mücken, den Sporozoiten und den Mytrozoiten, sowie den Inneren Organen machen. Die Übertragung hatten wir in Textform vor uns.
    Am Nachmittag bekamen wir 3 weitere Aufträge.
    2a) Aus dem Gedächtnis ein Erdbeertörtchen mit Sahne zeichnen. A4 format füllend, linear oder mit Schattierung
    2b) Aus dem Gedächtnis einen Traktor zeichnen. A4 format füllend, linear oder mit Schattierung
    3) Ein Knoppers und einen Plastikkaffeebecher. Die Knoppersverpackung mussten wir so einreissen, dass das Knoppers im Inneren sichtbar wurde. Auf A2 mussten wir dann das Knoppers und den Plastikbecher linear (nur mit Strichen, ohne Flächen oder Schattierungen) mit Bleistift abzeichnen.
    4) 3 Verschiedene Darstellungen von HI-Viren. Wir mussten beschreiben wo welche Darstellung zum Einsatz kommt und was ihre Charakteristiken sind. Ein A4 Blatt handgeschrieben.

Hat spass gemacht und war interessant, aber der Traktor .... Einen Traktor aus dem Gefächtnis hatte ich noch nie gezeichnet. Es wurde ziemlich abenteuerlich
    Geändert von ODemuth (31.05.2014 um 14:03 Uhr)
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Semi Pro Avatar von befubo

Standard

Hey, Herzlichen Glückwunsch!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte