Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: Urlaub 2013 - Wohin geht's?

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Bin ebenfalls mit ein paar Kumpels im Frühjahr auf der Piste unterwegs. Wir sind in Österreich, Maria Alm.

Semi Pro Avatar von H€ll!on

Standard

Zitat Zitat von AndyIII Beitrag anzeigen
    Letztes jahr waren es 2 Monate Australien - der bisher beste Urlaub meines Lebens!

Dieses Jahr wird es wohl eine Woche in die USA gehen (New York), und noch einige Tage nach London, da mein Bruder dort arbeitet.

Ursprünglich war noch eine Woche Frankreich, (Cote d'azur) geplant (Kostenloses wohnen bei marsaille bei verwanden, echt klasse! ), aber wird dann vermutlich doch zu Stressig und nochmal ein Jahr verschoben werden..

Nimm dich aber in acht vor Daniel Morales falls du mal mit dem Taxi Unterwges bist, richte Ihm bitte nen Gruß von mir aus .

Professional Avatar von sic

Standard

suche auch noch krampfhaft ein ziel für 1-2 wochen bezahlbaren urlaub für ein armes päärchen, vllt lass ich mich ja von euch inspirieren

Professional

Standard

Im 400-500 Euro Bereich (pro Person, All Inclusive) dürfte man für 1 Woche Urlaub in Mallorca, Bulgarien oder der Türkei machen können.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich hab vor im Sommer mit meinem besten Freund nach Holland zu fahren.
    Das "Warum?" lass ich mal aus.. ihr könnts euch bestimmt schon denken
    Ansonsten schau ich halt was sich so ergibt. Wenn jemand spontan was kleineres plant bin ich auch dabei.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Sind die Coffee-Shops jetzt nicht verboten für deutsche Bürger. Man braucht doch hierfür einen bestimmten Ausweis. Und rauchen kann ich in Deutschland auch.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte