Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Urlaub 2013 - Wohin geht's?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Counter233

Standard Urlaub 2013 - Wohin geht's?

Hi Leute. Da gerade das Jahr 2013 begonnen hat, wollt ich mal von euch wissen wohin es bei euch geht, weil ich dieses Jahr echt unentschlossen bin.

Wir haben quasi noch gar nix geplant, wollten nur wieder wild Feiern gehen. Kennt sich jmd damit aus? (internationale Orte)

Zur Auswahl stehen quasi:
    (Ibiza), Rimini, Sonnenstrand, Goldstrand, Lloret

Malle fällt aus, weil da keiner hin will, außer ich -.- Wo würdet ihr hin? Wollen feiern, am Strand chillen und das relativ günstig natürlich. Deshalb auch Ibiza in Klammern. Hatte auch mal was von einem Partyörtchen in Kroatien gehört, wo relativ gut die Post abgehen soll, allerdings besitze ich da keine weiteren Informationen.
    Habt ihr noch irgendwelche Geheimtipps oder zu was würdet ihr mir raten?
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Semi Pro
    PotW Gewinner: 3

Standard

Ich fliege dieses Jahr in die USA(3 Wochen mit dem Wohnwagen durch die USA), bin schon ganz hibbelig und gespannt wie es wird und was ich alles sehen werde

Wie wäre es bei dir mit Türkei? Ist günstig und man kann schön dort z.B. in einem 5 Sterne Hotel entspannen.

Professional

Standard

Letztes jahr waren es 2 Monate Australien - der bisher beste Urlaub meines Lebens!

Dieses Jahr wird es wohl eine Woche in die USA gehen (New York), und noch einige Tage nach London, da mein Bruder dort arbeitet.

Ursprünglich war noch eine Woche Frankreich, (Cote d'azur) geplant (Kostenloses wohnen bei marsaille bei verwanden, echt klasse! ), aber wird dann vermutlich doch zu Stressig und nochmal ein Jahr verschoben werden..
    Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.

- Benjamin Franklin

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Bei mir gehts dieses Jahr mit ein paar Kumpels nach Thailand. Erst Bangkok, dann Pattaya und dann ne Woche Koh Samui zum Ausnüchtern.

Semi Pro

Standard

Ich bleibe Zuhause, da ich nicht genug Geld für einen Urlaub hätte.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von ODemuth

Standard

Also ich versuche mich im Februar das erste Mal auf einer Piste.
    Ja ich weiss, es ist schwierig vorzustellen, dass ein Schweizer weder Ski noch Snowboard fährt.
    Aber ich finde ich muss das auch mal noch gemacht haben, auch wenns mit 19 schon relativ spät ist ^^
    Also es geht nach Sils-Maria, in der Nähe von St. Moritz, für eine Woche.
    Was ich im Sommer mache weiss ich noch nicht, ich komme dann gerade aus dem Militär...
    Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich bleibe Zuhause, da ich nicht genug Geld für einen Urlaub hätte.
    Alle jahre wieder, zumindestens bei mir.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Professional

Standard

Im 400-500 Euro Bereich (pro Person, All Inclusive) dürfte man für 1 Woche Urlaub in Mallorca, Bulgarien oder der Türkei machen können.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich hab vor im Sommer mit meinem besten Freund nach Holland zu fahren.
    Das "Warum?" lass ich mal aus.. ihr könnts euch bestimmt schon denken
    Ansonsten schau ich halt was sich so ergibt. Wenn jemand spontan was kleineres plant bin ich auch dabei.

Professional Avatar von Counter233

Standard

Sind die Coffee-Shops jetzt nicht verboten für deutsche Bürger. Man braucht doch hierfür einen bestimmten Ausweis. Und rauchen kann ich in Deutschland auch.
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte