Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Rücktritt->Wiedereinstieg Co0l-Br33ze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro

Standard

Du gibst deinen Posten ab und lässt deinen Account auf inaktiv stellen? Wieso diese zweite Maßnahme noch? Klingt zuerst einmal so, als wäre etwas Schlechtes hier auf dem Board passiert.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Kommt alles etwas plötzlich, vorallem da es echt gut lief. Aber du wirst deine Gründe haben. Viel glück für die Zukunft

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Du gibst deinen Posten ab und lässt deinen Account auf inaktiv stellen? Wieso diese zweite Maßnahme noch? Klingt zuerst einmal so, als wäre etwas Schlechtes hier auf dem Board passiert.
    Ich bezweifle deine These über das Forum, aber sicherlich hat es irgendetwas mit seinem privaten Leben zu tun - aber gut, er wollte es mit uns nicht teilen, sodass wir dann auch nicht darüber weiter nachdenken sollten. Schade, schade um Dennis.

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Denke es seine Gründe haben... Villeicht kommt ja ein Update darüber, aber das lassen wir ihn entscheiden!

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Bedanken möchte auch ich mich für einen super Kollegen hier im Forum! Ich selbst bin sehr traurig über deine Entscheidung, und hoffe das du bald wieder einen Weg zu uns findest.

LK

Semi Pro

Standard

Sehr Schade,

das kommt wirklich Plötzlich aber e gibt immer einen guten Grund für so eine Entscheidung. Ich wünsche dir auf jedenfall das allerbeste in deinem Leben und vielleicht haben wir das Glück das du dich irgendwann mal wieder zu uns gesellen kannst/wirst

Du wirst bei uns "alten" Hasen nicht vergessen

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Wirklich sehr schade.

Ich habe dein Engagement besonders in der letzten Zeit hier sehr zu schätzen gewusst.
    Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft.

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ich möchte hier noch kurz einige wichtige Worte zum Rücktritt verlieren (auch zur Aufklärung):

Eig posten wir nicht was intern abläuft. Ich möchte jedoch euch allen bestätigen das es intern keinen Streit oder sonstiges gab.
    Br33ze (ehem. Crysis2142) ist aus eigenem Interesse gegangen. Er hat auch alle anderen Projekte wie z. B. Youtube stillgelegt.

Einen genauen Grund werde ich euch nicht nennen. Ich werde euch so viel sagen das Dennis aus privaten Gründen aus dem Team gegangen ist.
    Er benötigt nun etwas Zeit für sich selber. Diese wollen wir ihm geben.

Zur Sperrung:
    Ja sein Account ist gesperrt. Dies hat er jedoch eigenwillig von mir verlangt. Er hat es zur Sicherheit von mir ausführen lassen.

Wie bereits geschrieben, Dennis hat jederzeit die Möglichkeit wieder ins Team zu kommen, sofern er die Zeit für sich genutzt hat.
    Die Sperrung habe ich durchgeführt, weil er wissen wollte an wen er sich wenden kann sofern es zu eine Rückkehr kommen sollte (da wir privat viel Kontakt haben trozt der weiten Entfernung).

Mir sowie Dennis war es wichtig das ihr nun noch ein paar Worte zu seinem Rücktritt bekommt.

Wir verlieren eine sehr gute Person aus unserem Team. (Mehr möchte ich aktuell dazu nicht sagen.)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Stichworte