Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Rücktritt->Wiedereinstieg Co0l-Br33ze

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Ausrufezeichen Rücktritt->Wiedereinstieg Co0l-Br33ze

Guten Abend Leute,

ich möchte gern diesen Beitrag nutzen um eine kleine Mitteilung an die Community zu geben. Es geht hier darum das dies nun mein letzter Beitrag sein wird. Kurz gefasst: ich werde meinen Posten als Administrator aufgeben und zudem auch mein Account auf inaktiv stellen.

Deshalb bitte ich euch ab sofort euch an die Moderatoren, sowie an den Kolga zu wenden.

Es war hier eine schöne Zeit, vor allem auch eine Erfahrung und ich wünsche allen Personen hier weiterhin eine angenehme Zeit im Forum.

Peace out - br33ze aka Crysis2142

-----------------------------------------------------

Edit by Kolga:

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier noch kurz einige wichtige Worte zum Rücktritt verlieren (auch zur Aufklärung):

Eig posten wir nicht was intern abläuft. Ich möchte jedoch euch allen bestätigen das es intern keinen Streit oder sonstiges gab.
    Br33ze (ehem. Crysis2142) ist aus eigenem Interesse gegangen. Er hat auch alle anderen Projekte wie z. B. Youtube stillgelegt.

Einen genauen Grund werde ich euch nicht nennen. Ich werde euch so viel sagen das Dennis aus privaten Gründen aus dem Team gegangen ist.
    Er benötigt nun etwas Zeit für sich selber. Diese wollen wir ihm geben.

Zur Sperrung:
    Ja sein Account ist gesperrt. Dies hat er jedoch eigenwillig von mir verlangt. Er hat es zur Sicherheit von mir ausführen lassen.

Wie bereits geschrieben, Dennis hat jederzeit die Möglichkeit wieder ins Team zu kommen, sofern er die Zeit für sich genutzt hat.
    Die Sperrung habe ich durchgeführt, weil er wissen wollte an wen er sich wenden kann sofern es zu eine Rückkehr kommen sollte (da wir privat viel Kontakt haben trozt der weiten Entfernung).

Mir sowie Dennis war es wichtig das ihr nun noch ein paar Worte zu seinem Rücktritt bekommt.

Wir verlieren eine sehr gute Person aus unserem Team. (Mehr möchte ich aktuell dazu nicht sagen.)

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Guten Abend Leute,

ich möchte gern diesen Beitrag nutzen um eine kleine Mitteilung an die Community zu geben. Es geht hier darum das dies nun mein letzter Beitrag sein wird. Kurz gefasst: ich werde meinen Posten als Administrator aufgeben und zudem auch mein Account auf inaktiv stellen.

Deshalb bitte ich euch ab sofort euch an die Moderatoren, sowie an den Kolga zu wenden.

Es war hier eine schöne Zeit, vor allem auch eine Erfahrung und ich wünsche allen Personen hier weiterhin eine angenehme Zeit im Forum.

Ich möchte mich hier öffentlich bei dir bedanken für deine bisherige Arbeit hier bei Crysis-HQ.com.
    Dein Austritt aus dem Team kam unverhofft und schnell. Es ist jedem seine Entscheidung.

Danke für die vielen Jahr hier bei Crysis-HQ.com und für deine Mitarbeit. Persönlich bin ich sehr traurig darüber über deinen Austritt.

Das DANKE für den Post ist als Anerkennung für deine bisherige Arbeit hier auf der Seite.

See you on the Battlefield Freund & Kollege!

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Ich möchte hier noch kurz einige wichtige Worte zum Rücktritt verlieren (auch zur Aufklärung):

Eig posten wir nicht was intern abläuft. Ich möchte jedoch euch allen bestätigen das es intern keinen Streit oder sonstiges gab.
    Br33ze (ehem. Crysis2142) ist aus eigenem Interesse gegangen. Er hat auch alle anderen Projekte wie z. B. Youtube stillgelegt.

Einen genauen Grund werde ich euch nicht nennen. Ich werde euch so viel sagen das Dennis aus privaten Gründen aus dem Team gegangen ist.
    Er benötigt nun etwas Zeit für sich selber. Diese wollen wir ihm geben.

Zur Sperrung:
    Ja sein Account ist gesperrt. Dies hat er jedoch eigenwillig von mir verlangt. Er hat es zur Sicherheit von mir ausführen lassen.

Wie bereits geschrieben, Dennis hat jederzeit die Möglichkeit wieder ins Team zu kommen, sofern er die Zeit für sich genutzt hat.
    Die Sperrung habe ich durchgeführt, weil er wissen wollte an wen er sich wenden kann sofern es zu eine Rückkehr kommen sollte (da wir privat viel Kontakt haben trozt der weiten Entfernung).

Mir sowie Dennis war es wichtig das ihr nun noch ein paar Worte zu seinem Rücktritt bekommt.

Wir verlieren eine sehr gute Person aus unserem Team. (Mehr möchte ich aktuell dazu nicht sagen.)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Danke Dennis für die tolle Arbeit die du geleistet hast, hoffe wir
    bleiben in Kontakt und wünsche dir nur das beste für die Zukunft!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von Counter233

Standard

Danke für die tolle und zeitaufwändige Arbeit hier. Alles Gute und Viel Glück im Real Life
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Co-Administrator Avatar von Masterside

Standard

Sehr schade das du gehst, aber du hast deine Gründe und das respektiere ich natürlich.
    Ich bedanke mich hiermit für die tolle Arbeit die du hier geleistet hast und somit das CHQ
    stark geprägt hast. Für deine Zukunft wünsche ich dir natürlich alles gute, hoffe du
    bekommst deine Ziele schnell umgesetzt. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der GC oder
    so.

Nochmals Vielen Dank für deine starke Leistung hier im CHQ.
    CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
    HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Auch von meiner Seite Danke Dennis für die gute Arbeit hier - ich wünsch dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von ScoR

Standard

Alles Gute für die Zukunft Dennis
    Irony is for losers.

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

das ist wirklich schade, aber es ist ja deine entscheidung und das sollte man natürlich auch respektieren.
    ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich für deine tolle arbeit hier. und ich wünsche dir viel erfolg.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Find ich auch sehr schade dass du gehst, Dennis. Ich wünsch dir trotzdem alles gute und viel Erfolg für die Zukunft!
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

User Avatar von MaxMaron

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Guten Abend Leute,

Oha, das ist ja nicht schön. Dennoch alles Gute, wir bleiben in Verbindung. Hoffe ich...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte