Danke Dennis für die tolle Arbeit die du geleistet hast, hoffe wir
bleiben in Kontakt und wünsche dir nur das beste für die Zukunft!![]()
Danke Dennis für die tolle Arbeit die du geleistet hast, hoffe wir
bleiben in Kontakt und wünsche dir nur das beste für die Zukunft!![]()
¿tsnos saw ,rutangiS
Danke für die tolle und zeitaufwändige Arbeit hier. Alles Gute und Viel Glück im Real Life![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Sehr schade das du gehst, aber du hast deine Gründe und das respektiere ich natürlich.
Ich bedanke mich hiermit für die tolle Arbeit die du hier geleistet hast und somit das CHQ
stark geprägt hast. Für deine Zukunft wünsche ich dir natürlich alles gute, hoffe du
bekommst deine Ziele schnell umgesetzt. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der GC oder
so.
Nochmals Vielen Dank für deine starke Leistung hier im CHQ.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
Auch von meiner Seite Danke Dennis für die gute Arbeit hier - ich wünsch dir alles Gute für deinen weiteren Lebensweg!
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Auch von mir ein dickes Danke und Alles Gute für deine Zukunft!
Achje...Sowas bereitet mir immer ein mulmiges Gefühl
Edit by Kolga: Mulmig in Bezug auf?
Edit von mir: Aktivität hier im Forum. Ist ja kein Geheimnis, dass es zwischendrin einfach mal ziemlich still war, jetzt durch Crysis 3 wird das eventuell wieder besser, aber mir macht es schon Sorgen. Zudem bin ich da immer etwas um die Person besorgt, wenn es so plötzlich ist - aber er wird ja seine Gründe haben und die muss ja auch nicht jeder erfahren.
Geändert von Sommermn (03.01.2013 um 16:48 Uhr)
Sehr schade zu hören, aber ich wünsche dir alles Gute!
das ist wirklich schade, aber es ist ja deine entscheidung und das sollte man natürlich auch respektieren.
ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich für deine tolle arbeit hier.und ich wünsche dir viel erfolg.