@thunderstorm
das wollte ich auch mal machen aber leider ist das bei mir nicht möglich da ich eine Sehbehinderung habe, echt schade bei mir hätte sich das echt angeboten da ich lange am Flughafen Trollenhagen gewohnt habe.
Fußball
Volleyball
Handball
Basketball
Tennis
Tischtennis
Golf
Freeclimbing
Andere
@thunderstorm
das wollte ich auch mal machen aber leider ist das bei mir nicht möglich da ich eine Sehbehinderung habe, echt schade bei mir hätte sich das echt angeboten da ich lange am Flughafen Trollenhagen gewohnt habe.
Lian Li TYR Super-Case X-500B Black - Enermax Liberty 620 W - ASUS P6T - Core i7-920 @ 3 GHz - 6 x 2 GB OCZ Platinum - Gainward GTX480 - 300 GB WD Raptor - 500 GB Caviar Black - DVD LG - Logitech G35 Headset - Logitech Keyboard K300 - Logitech G500 Maus - OS Win 7 Home Premium 64-Bit
fahrrad fahr ich sehr viel oder muss besser gesagt weil ich in nem kak dorf wohn und die freunde weiter weg wohnen
früher hab ich direkt neben nem skatepark gewohnt da war ich natürlich dann denn ganzen tag skaten wie verrückt ^^
basketball is mei favorite sport, (eigene wurftechnik mit hoher treffer chance)war einer der besten auf mei alten schule darin oder besser gesagt hab in nem 1on1 kaum verloren (sportlehrer hat mich immer sehr gelobt LOL)
Fussball ja macht au spass aber eher so trick spiele wie hochball oder wie die alle heissen so normal fussball find ich eher langweilig..
tischtennis hab ich früher auch sehr oft gezockt war ich auch net schlecht drin.
hmm wad denn noch ??
parkour hab ich auch scho paar ma gemacht is au ganz lustig an nem gescheiten platz
sommer sche ins schwimmbad und vom 7 meter brett huckepack mim kumpl nunter springen
tennis macht au bock ab und zu
mehr fällt mir grad net mehr ein![]()
Vom Jogger, Fahrradfahrer nd Fußballspieler wurde ich durch meine Augenkrankheit dermaßen eingeschränkt, dass ich ein halbes Jahr bzw. 8 Monate keinen Sport mehr gemacht habe.
Gewicht habe ich leider auch zugelegt, so, dass ich nicht mehr in ein Segelflugzeug rein darf.
Jetzt fange ich mit Fahrradfahren und Fußball wieder an, so, dass ich wieder Gewicht verliere.
Also unsere Flugzeuge sind von den Erwachsenen meistens überladen hehe
ist aber noch nie was passiert, bei uns jedenfalls.
Junge Flugschüler sind oft auch zu leicht, so dass wir Trimmgewichte oder Bleikissen brauchen.
Bei dem Flugzeug auf dem ich Schule, gilt:
Leergewicht: 315 kg
Maximalgewicht: 480kg
-Im vorderen sitz gibt es aber extra Mindest und Maximalgewicht.
Die Daten weiter oben sind allgemein von dem Flugzeug (ASK 13).
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Ich spiele Tennis in einem Verein und fahre auch sehr gerne Fahrrad. Bei uns im Dorf gibts auch einen "Relax"-Baum direkt am Golfplatz, auf dem man spitze liegen kann! Ansonsten liebe ich Weitwurf (Rekord bei Bundesjugendspielen mit 200Gramm-Ball: 63Meter). Ich habe 3 Vortex (Bild klick) und schmeiße die gerne auf unserem Fussballplatz
. Ansonsten fahre ich manchmal Go-Kart, macht auch riesig Spaß (wenns nicht so teuer wäre
).
hehe, nice, ich habe bei mir ims schulsport nur mal 51m geschafft, war aber leider nur ne 1- ^^Ansonsten liebe ich Weitwurf (Rekord bei Bundesjugendspielen mit 200Gramm-Ball: 63Meter).
und einer aus meiner klasse, isn handballer, der wirft mal locker auf die 68^^