Fußball
Volleyball
Handball
Basketball
Tennis
Tischtennis
Golf
Freeclimbing
Andere
3 mal die woche 15 km schafe am deich jagen ( joggen) und mit meiner frau jede menge bettgymnastik![]()
Der Tod lächelt uns alle an, das einzige was man machen kann ist zurücklächeln!
Marcus Aurelius (26.04.0121 - 17.03.0180)
Ich bin 1.83m mit 14 (wiege 63kg.) . Mein Kumpel ist 12 und 1.90m groß. Als ich den das erste mal gesehen hab, hab ich gedacht der wäre auch 14 oder 15.
ups, OT Sorry.
Jo Fahrrad fahren mache ich auch hier. Selbst die Bullen fahren hier nur mit Fahrrad meistens. (Mit Bullen meine ich natürlich Polizisten ne?)
Geändert von thunderstorm (27.08.2007 um 17:28 Uhr)
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
also ich mache gerne karate
dann spiel ich tennis
und sonst hab ich mal tischtennis gespielt und hab auch mal fußball gespielt jetzt spiel ich nur noch mit freunden ab und zu mal eine runde^^
So gliedere ich mich auch mal ein,
Habe insgesamt in meiner Lebenslaufbahn 5 Jahre Fussball gespielt, aktiv im Verein habs dann aber aufgegeben.
Zwischendurch spielte ich 2 Jahre Tischtennis, is aber auch vorbei.
Betreibe schon seit 2 Jahren Kampfsport und denke das ich es noch sehr lange betreiben werde, auch wenn ich Freunde habe, die nicht akzeptieren, dass ich keinen Fussball mehr spiele, die betroffene Person weiss bescheid![]()
Fahradfahren und Fitnesse
Ich hab gerade einmal 3 Dinge ausprobiert... Sportschiessen (10m Luftgewehr), Fussball und Leichtathletik. Alles in einem Verein aber nur beim Schiessen blieb ich gerade mal ein Jahr, sonst ist alles unter einem Jahr. Fussball war früher angesagt, jeden Abend noch ne Runde^^ Naja, heute bin ich nirgendswo noch aktiv.
Mein Beruf selbst reicht mir zur Zeit und das kostet ziemlich viel Energie. Fahrad fahren ab und zu wobei ich je länger desto mehr Motorrad oder sonst n Untersatz mit Motor
Dennoch sportliche Figur und ich nehme mal an, ein Idealgewicht von ca. 62.5 Kilo bei 1.69 m bzw. mir persönlich ausreichender BMI-Wert![]()