hab mir jetzt jeden Post durchgelesen, Summa sumarum kam nix gross dabei raus, ausser das die meisten, solange es halt nix besonderes Neues zu Crysis gibt, damit leben koennen wie es momentan laueft, und das dabei eben auch viele andere Themen kommen.
Ich persoenlich finds auch ok.
Das ist allemal besser als z.B. der unfassbar vermuellte Crysis 3 thread auf Crymod, wo einfach tausendfach auf einem und dem Selben rumgeritten wird.
Klar, hier regen sich Leute auch ueber das Fehlen von Prone etc. auf, aber in vernuenftigen Massen (mir fehlt das scharfe S). Da ist es auch ok, wenn das ganze nicht jeden Tag aufs Neue geschrieben werden muss, dann kann ich den C3 thread zumindest noch in Ruhe ein paar Seiten lesen.
Und die OT-threads sind doch ganz nice, die Community ist gross genug dass man zu vielen Themen Hilfe bekommt, und das Ganze ist vor allem nicht so anonym, ich wuerde viel lieber Hilfe von sagen wir Flow Groover zu irgendwelchen Sachen bekommen, als von irgendwelchen Leuten, von denen du absolut noch nie gehoert hast, wo ihre Kredibilitaet also lange nicht so einzustufen ist wie bei Mitgliedern dieses Forums.