Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: Foreninhalte

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Andere Foren = andere Unterforen oder = andere Website?
    Zum letzeren: WTF?
    Guck doch einfach wo anders hin.
    Ich bin, denke ich mal, nicht der einzige, der sich aller wenigstens seit der Crysis 2 Beta nur noch wegen des Off Topic Bereichs hier aufhällt oder wegen dem, was man so "Community" nennt.
    Die Community ist auch für mich der einzige Grund dafür, dass ich noch hin und wieder mal hier reinschaue. Dem ist also nichts mehr hinzuzufügen.

Nur leider wird diese "Community" immer kleiner und kleiner ..

Professional Avatar von Affenzahn375

Standard

Etwas explizit ausgedrückt, aber im Grossen und Ganzen muss ich zustimmen.

EDIT: Auf FlowGroovers Post bezogen.

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Nur leider wird diese "Community" immer kleiner und kleiner ..
    Also ich weiss nicht, der Grossteil der Stammgäste hier sind doch immernoch da.

Standard

Zitat Zitat von Affenzahn375 Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht, der Grossteil der Stammgäste hier sind doch immernoch da.
    Das Gefühl habe ich nicht. Vielleicht sind auch einfach viele meiner "Favoriten" abgehauen, wer weiß ..

E: Habs vllt etwas unglücklich ausgedrückt. Sollte jetzt passen.
    Geändert von Shooter0175 (06.09.2012 um 22:07 Uhr)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    ..Vielleicht sind auch einfach meine "Favoriten" abgehauen, wer weiß ..
    Na das haben wir jetzt auch alle verstanden *schnief*
    Irony is for losers.

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    Na das haben wir jetzt auch alle verstanden *schnief*
    Du bist einer der User, von denen ich noch gerne Posts lese, also brauchst du dir da mal keine Sorge machen. Ist aber einfach so mein Gefühl, dass viele kaum noch posten oder sich gar nicht mehr blicken lassen. Ich will da jetzt auch niemanden im Speziellen nennen, weil das ohnehin nichts bringt. Es ist ja nicht so, als könnt ich jemand zwingen wieder etwas aktiver zu werden.

Punkt ist einfach, dass ich kaum noch Lust habe hier reinzuschauen, weil für mich persönlich hier eher Flaute herscht. Liegt aber auch etwas daran, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe wie früher, aber das ist ein anderes Thema.

But hey, what you gonna do .. wollte das nur mal gesagt haben.

on-off-on Avatar von ph0enix

Standard

Ich schau auch immer noch gerne mal rein, auch wenn ich momentan wenig Zeit habe

Professional

Standard

Kann mir auch gut vorstellen, dass noch viele mitlesen, aber weniger schreiben.

Standard

Zitat Zitat von ph0enix Beitrag anzeigen
    Ich schau auch immer noch gerne mal rein, auch wenn ich momentan wenig Zeit habe
    Ist dann nun einmal so. Ich hab z.B. auch deutlich weniger Zeit seit ich arbeite. Was will man machen.

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

Zitat Zitat von zezeri Beitrag anzeigen
    Kann mir auch gut vorstellen, dass noch viele mitlesen, aber weniger schreiben.
    So siehts beispielsweise bei mir seit gut 2 Jahren aus, ich bin eher ein stiller Mitleser und poste nur ab und an etwas. Trotzdem bin ich vor allem wegen der Community gerne in diesem Forum unterwegs und lese eigentlich täglich mit, auch wenn es nicht um Crysis geht.
    Es wäre ja praktisch totenstille hier ohne Offtopic und andere Spiele, im Crysis Bereich wird ja, im vergleich zu beispielsweise noch 2009, viel weniger gepostet, trotz Crysis 3 und ein paar Mods.
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von Rick

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    der offtopic Bereich auf Crysis-HQ ist der Beste Offtopic Bereich. Wer auf andere Foren fremdgehen mag, der kann das gerne machen! Freie Meinung!

NUR ZUR iNFO, da du es nicht verstanden hast und leider viele andere auch nicht: DAS HIER IST EIN F. A. N. (FAN)Forum!

Wir sind hier alle Crytek Fans, vom Haar bis zum Zehnagel. Wir reden hier auch offtopic.

Das ist KEIN Ubisoft oder Electronic Arts Forum (zum Glück!)

Das hier ist ein Fanforum, es lebt für Crytek.
    Du schreibst mal wieder völligen Müll!
    Als wenn hier alle Crytek Fans wären, Crytek ist mir persönlich fast völlig egal.
    Ich bin sicher nicht mehr in diesem Forum weil ich Crytek oder Crysis so toll finde, sondern einfach nur wegen den Leuten hier und gerade auch wegen dem Bereich der nichts mit Crytek zu tun hat.
    Wenn es hier nur noch um Crysis gehen würde, dann wäre dieses Forum quasi tot und hätte bald keine 20 User mehr...
    ...und so.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte