Du bist einer der User, von denen ich noch gerne Posts lese, also brauchst du dir da mal keine Sorge machen. Ist aber einfach so mein Gefühl, dass viele kaum noch posten oder sich gar nicht mehr blicken lassen. Ich will da jetzt auch niemanden im Speziellen nennen, weil das ohnehin nichts bringt. Es ist ja nicht so, als könnt ich jemand zwingen wieder etwas aktiver zu werden.
Punkt ist einfach, dass ich kaum noch Lust habe hier reinzuschauen, weil für mich persönlich hier eher Flaute herscht. Liegt aber auch etwas daran, dass ich nicht mehr so viel Zeit habe wie früher, aber das ist ein anderes Thema.
But hey, what you gonna do .. wollte das nur mal gesagt haben.
Ich schau auch immer noch gerne mal rein, auch wenn ich momentan wenig Zeit habe![]()
Kann mir auch gut vorstellen, dass noch viele mitlesen, aber weniger schreiben.
So siehts beispielsweise bei mir seit gut 2 Jahren aus, ich bin eher ein stiller Mitleser und poste nur ab und an etwas. Trotzdem bin ich vor allem wegen der Community gerne in diesem Forum unterwegs und lese eigentlich täglich mit, auch wenn es nicht um Crysis geht.
Es wäre ja praktisch totenstille hier ohne Offtopic und andere Spiele, im Crysis Bereich wird ja, im vergleich zu beispielsweise noch 2009, viel weniger gepostet, trotz Crysis 3 und ein paar Mods.
Du schreibst mal wieder völligen Müll!
Als wenn hier alle Crytek Fans wären, Crytek ist mir persönlich fast völlig egal.
Ich bin sicher nicht mehr in diesem Forum weil ich Crytek oder Crysis so toll finde, sondern einfach nur wegen den Leuten hier und gerade auch wegen dem Bereich der nichts mit Crytek zu tun hat.
Wenn es hier nur noch um Crysis gehen würde, dann wäre dieses Forum quasi tot und hätte bald keine 20 User mehr...
...und so.