Ja, jetzt kennt das keiner mehr.
Ist ja auch egal, denn wir haben ja das erste Video bei Facebook geteilt und die Welt gerettet!
Ja, jetzt kennt das keiner mehr.
Ist ja auch egal, denn wir haben ja das erste Video bei Facebook geteilt und die Welt gerettet!
Habe den ersten schon nicht gesehen, plane nicht den zweiten anzuschauen.
Mein 'Greueltaten in der Welt in der wir leben'-Meter ist voll, noch mehr davon und ich fang noch an wahllos Mitmenschen umzubringen...
Kein Wunder kriegen heutzutage alle Depressionen, bei der 'schlechte Nachrichten'-Flut die ungefiltert durch die Medien gehen, da muss man einen Knacks kriegen.
Ich erleichtere mein Gewissen einfach damit dass bereits eine Armee entsendet wurde diesen Drecksack aufzuspüren.
				Ich verlinke nochmal: http://en.wikipedia.org/wiki/2008-20...amba_offensive
Sehr interessant. Besonders die Sparte "casualties and losses": At least 150 rebels killed, at least 400 civilians killed.
Hallo,
Ich kann mich mit dieser Kony Sache nicht anfreunden, da es zu viele Gerüchte gibt, die auf ein Komplott der Regierung schließen.
Dennoch finde ich es furchtbar, was dort mit den Kindern passiert. Ich bin auch dafür, dass sie ihn endlich packen. Das Geld, was gespendet wird sollte dann aber auch den Kindern entgegenkommen und nicht für Militär ausgegeben werden.
Mfg