Zitat Zitat von HunT Beitrag anzeigen
Verstehe die Begeisterung fürs Oktoberfest auch nicht, aber vielleicht kann mir das jemand erklären? Ist für meine Vorliebe einfach zu voll mit Leuten. Ich ziehe ne gemütliche Atmosphäre immer vor.
Du, wenn du erst einmal so alt bist wie ich, oder in der vollen Berufs bzw. Familienkiste sitzt, dann kommst du nicht mehr jedes Wochenende raus. Dann ballerst du dir vielleicht nur noch einmal im Quartal einen. Volksfeste nimmst du auch nur noch die grossen mit, und Party machen vielleicht einmal im Monat. Du trinkst normalerweise auch kein Bier mehr Kistenweise. Ich habe seit vielen Jahren praktisch nie Bier zu Hause und einen Kasten würde ich nur zu Party Zwecken kaufen.
Daher der Hype um die Wiesn. Da musst du mal auf einem Samstag abend in den grossen Zelten aufpassen. Da laufen die Münchner Buam mit locker tausend Euro in der Tasche herum, oder mehr!!! Mal ganz ehrlich, Bier saufen nur Idioten und dazu gehöre ich halt nur einmal im Jahr

Naja und wo kannst du schon so schöne Mädels treffen und und Spass haben mit lauter Ausländern! Ooh der war gut.