Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Information für "Alle Fragen"

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard Information für "Alle Fragen"

Mahlzeit zusammen,

einige haben es vielleicht schon bemerkt, die anderen werden es jetzt wahrscheinlich feststellen.

Momentan kann man beim oben genannten Thema (Alle Fragen zu jedem Thema) nicht bis zur Ende der seite scrollen, sprich alle Antworten danach sind nicht sichtbar.

Ich selbst habe es versucht irgendwie zu beheben, jedoch ohne Erfolg. Deshalb möchte ich bitten das alle weitere Beitrage von euch hier gestellt werden...warpspeed ist bereits schon intern informiert und wird sich denk ich mal heut oder in den nächsten Tagen anschauen.

VIP Avatar von foofi

Standard

so, danke für die Info, ich beginne einfach mal mit einer Frage, die mir bisher leider offen ist:

Ich habe eine Razer Salmosa, das ist ne kabelgebundene Maus, die hat 1800dpi und max 1000hz - ich möchte mir eine neue ohne Kabel zulegen.

Meine Frage ist nun: Gibt es eine gute aber günstige Maus ohne Kabel? Ich habe von den Bluetoothmäusen schlechtes gehört, die haben alle Probleme, angeblich.

Ich zocke gerne. Soll ich mir ne Kabellose Maus zulegen, oder soll ich bei der Salmosa bleiben?

Ich komme super klar, das positive ist, dass die nicht blinkt oder Lämpchen hat, die ist dunkel und lichtlos. Ich finds ganz gut ehrlich gesagt.

Sagt mir mal eure Meinung.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Kann es sein das einfach nur ein Bug ist?
    Die Seite wird ja unter bestimmten Bedingungen auch falsch dargestellt, einfach mal die letzte Seite löschen (mit backup natürlich) und dann gucken es wieder klappt
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Wie viele Seiten hat der Thread? Ich habe bei mir die Anzahl der Posts pro Seite erhöht, weiß den Standard gerade nicht auswendig.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Hey foofi darf ich deine alte Salmosa haben ? Ich habe die Maus geliebt aber leider isse mir kaputt gegangen und es gibt die nicht mehr zu kaufen.

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

VIP Avatar von foofi

Standard

@BD wenn ich eine andere hole, bekommst du sie! Wir haben ja nen Draht hier und auf FB!

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich habe eine Frage an die Biologen.
    Woher wissen Tiere wie Katzen und Hunde, dass Menschen mit ihren Augen sehen können? Sie schauen einem ja direkt in die Augen, wenn sie etwas wollen.

Stichworte