Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Multiplayer sind frustrierend.

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Petunien Beitrag anzeigen
    Ja, das ist wirklich Mist. Hab vor kurzem auch gesucht. Keines zu finden .
    Kannst dir ja mal Guild Wars 2 anschauen. Das wird jedenfalls keine monatlichen Kosten haben und sieht recht vielversprechend aus.

http://www.youtube.com/watch?v=xvHV7...&feature=feedu

Sind noch mehr Gameplay's auf seinem Channel, einfach suchen falls es dich anspricht.

Und was dein Problem mit MP-Spielen angeht: Einfach nicht von einzelnen Spielern nerven lassen, ich ignoriere die einfach. Falls du Call of Duty 4 hast, kann ich dir empfehlen mal die Promod auszuprobieren. Wird noch sehr aktiv gespielt und die Spieler nerven einen auch eher selten.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

Zitat Zitat von Essah Beitrag anzeigen
    Falls du Call of Duty 4 hast, kann ich dir empfehlen mal die Promod auszuprobieren. Wird noch sehr aktiv gespielt und die Spieler nerven einen auch eher selten.
    Haha. Ich sag ich bin schlecht und du sagst "Geh ProMod spielen."

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Haha. Ich sag ich bin schlecht und du sagst "Geh ProMod spielen."
    Naja, gibt auch viele Public-Server mit der Mod, wo die Spieler nicht so gut sind. Und sonst wird man eigentlich schnell besser, wenn man etwas dran bleibt.

Heißt nur Promod, da damals Tournaments und Clanwars mithilfe der Mod ausgetragen wurden und ein paar Waffen, die keinen Skill verlangen (wie zum Beispiel Grenadelauncher, diverse Sniper rifles und P90 etc), rausgenommen wurden.
    Ally to good, nightmare to you!

Professional

Standard

coop? left4dead, killing floor?
    Sandbox? Arma 2 könnte dir vielleicht auch gefallen, halbwegs langsames gameplay, aim und movement spielen keine sonderlich große Rolle.

Professional

Standard

Probieren könnt ichs mal, aber ich halte im allgemeinen nicht so viel von Call of Duty.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Evtl. spielst du (wenn du's nicht schon machst) mal in einem Clan mit Teamspeak 3, eigenem Server, eigenen "Regeln" usw...

Das macht dann doppelt Spaß, besonders mit Freunden im Clan. Das füllt dann auch Server mit "fairen" Spielern .

Professional

Standard

Hm... Clans waren noch nie so mein Ding.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Braucht man nicht einmal 'n Clan für... einfach paar gute Freunde. Sogar Call of Duty Black Ops macht mir im MP mit 2-3 guten Freunden Spaß und gewinnen tun wir zu 90% da eigentlich jeder recht gut ist in Sachen Shootern.

Selbe bei Bad Company 2. Haben immer ein eigenes Squad bestehend aus Mir und 3 anderen Freunden, eventuell sogar mehr und sind eigentlich immer unter den Top 5.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von Jaco_E

Standard

Ich bin eigentlich auch nicht so der MP Spieler.
    CSS habe ich mal für 2 Wochen gespielt, wurde mir aber auf Dauer zu monoton und man geriet entweder an Vollprofies, Cheater oder (absolute) Nichtskönner.

Das einzige Spielt, das mich langfristig an MP fesseln konnte (über ein halbes Jahr), war wirklich Team Fortress2! (Lieblingsklasse Medic!)
    Einfach so viel Spaß, man muss nicht den rest der Runde zusehen wenn man draufgegangen ist, selbst verlieren hat Spaß gemacht,
    weil man immer wusste warum und woher und wegen der Inszenierung.
    Normalerweise gutes Teamplay (nicht so wie in CoD oder Crysis 2 z.B.,
    wo die Leute aus dem eigenen Team noch auf einen schießen wenn man ihnen hinterherläuft und schreien, dass sie allein rumlaufen wollen
    (wegen der Statiskik vermutlich)).

Wie das ganze jetzt mit dem free to play geworden ist, kann ich nicht sagen.
    Aber wenn ich es nicht schon hätte, wäre es das einzige ftp Spiel
    das ich mir anschauen würde.

Derbst fette Empfehlung von mir!

Gerade den Medic kann ich für den Anfang empfehlen, da man dann erst mal "in Ruhe" zusehen kann was die Leute für Taktiken haben,
    welche Klassen wie gegen andere wirken usw.
    Dabei ist der Medic auch wirklich nicht zu unterschätzen. Irgendwann konnte ich dann saugut mit dem umgehen.

Professional Avatar von R@ge

Standard

Naja, Multiplayer sind immer so eine Sache.

Ich spiele gerne MP und kauf mir auch manchmal auch ein SPiel nur wegen dem MP.
    Wenn man den MP spielt hat man mehr Abwechslung, weil sich immer wieder neue Dinge ergeben.
    Leider gibts da auch immer Momente, wo man alles kurz und klein hauen möchte
    Leider sind oftmals Leute im Team, die einfach nicht ernst spielen oder nur Schei**e baun, dadurch verliert dann das eigene Team und man ist frustriert.

Bei COD ist es eher so, dass der Sieg des Teams nicht vom Team sondern von den einzelnen SPielern abhängt.
    Wenn man da ständig umgenietet wird, ist es auch frustrierend.

Am besten ist es, wenn man in solchen Momenten einfach abschaltet und was anderes macht.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte