Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Multiplayer sind frustrierend.

Professional

Standard Multiplayer sind frustrierend.

Ich glaube ich habe es bis dato nicht geschafft, irgendein Multiplayer Spiel gut zu finden.

Permanent bin ich das Schlusslicht auf der Tabelle, immer gibt es ********* Spieler, die mir die Laune verderben, die Spiele an sich sind grundlegend verbuggt und hemmen den Spaß, etc.

Das Problem mit dem schlecht sein wäre nicht so schlimm, wenn es mich nicht so verdammt wütend machen würde. Es ist ja nicht so, dass ich neu im Shooter Genre bin.

Sei es, Call of Duty, Battlefield, Crysis, Sniper: Ghost Warrior, Half-Life, nichts will mir so Spaß machen, dass ich es lange und aktiv Spiele.

Vielleicht wisst ihr ja ein Spiel, oder eine Empfehlung die mir evtl. Spaß machen würde.

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Permanent bin ich das Schlusslicht auf der Tabelle, immer gibt es ********* Spieler, die mir die Laune verderben, die Spiele an sich sind grundlegend verbuggt und hemmen den Spaß, etc.
    Das ist doch in jedem Spiel so. Wenn mal keine Bugs sind und es Spaß macht gibt es wieder solche "Idioten",
    die meinen Teamkill ist lustig oder einen beleidigen zu müssen, weil man eine Waffe oder einen Killstreak (beides durch Kampf "verdient") benutzt.
    Das wird sich nie ändern.

Wenns mal nicht ein Shooter sein soll...
    ...gäbe es ja noch Strategiespiele wie Starcraft 2 (spielen ein paar ausm Forum, die sind dann sicher "fair") oder auch RPGs (Geschmacksache). Evtl. kannst du auch mal "Alien Swarm" von Steam ausprobieren (total gratis). Macht zwischendurch auch Laune. Oder offline spielen.

Nur nicht unterkriegen lassen!

Professional

Standard

Danke. Ein Genrewechsel beim Thema Multiplayer ist mir auch schon mal in den Sinn gekommen, mir machen RPGs zum Beispiel jede Menge Spaß (sorry, Ex-WoW Zocker). Aber leider gibt's kaum online RPG's für die du nicht 12€ im Monat bezahlen musst. Dreck ist das.

Mir ist VOR ALLEM aufgefallen, dass ich vor ein jahr oben genannte Spiele gern gespielt habe, egal ob ich gut oder schlecht war. Ich glaube meine Abneigung gegen die Spiele entstand mit Crysis 2, da war es das erste Mal so, dass ich extrem gefrustet war. Dann ist das auf alle anderen Spiele übergesprungen...

Semi Pro Avatar von Petunien

Standard

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Danke. Ein Genrewechsel beim Thema Multiplayer ist mir auch schon mal in den Sinn gekommen, mir machen RPGs zum Beispiel jede Menge Spaß (sorry, Ex-WoW Zocker). Aber leider gibt's kaum online RPG's für die du nicht 12€ im Monat bezahlen musst. Dreck ist das..
    Ja, das ist wirklich Mist. Hab vor kurzem auch gesucht. Keines zu finden .

Zitat Zitat von Stalker_Raince Beitrag anzeigen
    Mir ist VOR ALLEM aufgefallen, dass ich vor ein jahr oben genannte Spiele gern gespielt habe, egal ob ich gut oder schlecht war. Ich glaube meine Abneigung gegen die Spiele entstand mit Crysis 2, da war es das erste Mal so, dass ich extrem gefrustet war. Dann ist das auf alle anderen Spiele übergesprungen...
    Selbiges teilweise bei mir. Nach Crysis 2 ist mir Bad Company 2 etc. extrem sauer aufgestoßen. Da fängt man an nachzudenken...

Ich empfehle dir mal andere Genres auszuprobieren, evtl. nicht zwingend online.
    Spiele wie Metro unterhalten auch ohne "Onlinespielprobleme".

Professional Avatar von HunT

Standard

Seit Joint Operations von Novalogic gefällt mir kein MP Shooter so gut. Ich spiele nur noch SP Spiele und warte auf den Nachfolger mit bis zu 200 Spielern pro Map!
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional

Standard

Ganz auf MP will ich nicht verzichten, irgendwas mit meinen Freunden zusammenzocken fänd ich nicht verwerfenswert.

SP Spiele finde ich ohnehin besser, diese haben mMn mehr Bedürfnis gespielt zu werden, als ein MP only Shooter. Leider ist es momentan so, dass alle auf MP abfahren, und der SP von den Entwicklern sehr benachteiligt wird. Ich hoffe auf Besserung mit Deus Ex 3 (welches hoffentlich noch heute oder morgen ankommt .___.), Metro Last Light etc.

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Auch wenn das spiel noch nicht draussen ist, einen blick ist es alle mal wert.

http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15915

Prophet Avatar von Link93

Standard

Crysis, TF2, HL2 DM (mit Alex jedenfalls) und BFBC2 haben mir bisher Spaß gemacht

Probier mal TF2 ist Gratis.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von sileZn

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Crysis, TF2, HL2 DM (mit Alex jedenfalls) und BFBC2 haben mir bisher Spaß gemacht

Probier mal TF2 ist Gratis.
    Ja tf2 ist auch erwähnenswert *hust* siehe signatur *hust*

Professional

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Crysis (Ist zu leer. ), TF2 (Hab ich mir mit der Orange Box gekauft, aber noch nie wirklich probiert), HL2 DM (Oh, ja. Das waren Zeiten...) und BFBC2 (damit kann ich mich nicht mehr anfreunden...) haben mir bisher Spaß gemacht
    Zitat Zitat von sileZn Beitrag anzeigen
    Auch wenn das spiel noch nicht draussen ist, einen blick ist es alle mal wert.

http://crysis.4thdimension.info/foru...ad.php?t=15915
    Red Orchestra 2... Ja... Wollt mein Freund auch, dass ich es mir holen soll, ich stehe aber ehrlich gesagt nicht auf WW2 Setting.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte