Aus der Computer-Bild habe ich das aber nicht!
Aus der Computer-Bild habe ich das aber nicht!
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
lol ^^
Laut diesem Artikel wird geschätzt, dass eine Xbox360 in der Produktion 715 USD kostet.
Die werden also schon deutlich subventioniert und das lässt sich nur mit höheren Spielepreisen und zusätzlilche Bezahl-Features wieder reinholen. Geschenkt wird einem da natürlich nichts. Konsolen sind zwar günstig, beinhalten abe viele versteckte Kosten.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
So ist es.... außerdem werden sich doch bestimmt viele fragen warum dann die alten Konsolen billiger werden, das leigt einfach daran das der Hersteller nach einer best. Zeit alle Kosten so gut wie wieder drin hat und dann runterfährt um neue kunden zu werben.
Noch eine Frage:
Wie sind die Konsolenhersteller an den Spielen beteiligt? Müssen die Entwicklerstudios erst ne Lizenz oder sowas in der Art erwerben, um nen Spiel für die Konsole zu proggen?
Es liegt da dran das die Hestehler wenige angst haben das die Spiel kopiert werden und so höher den preis machen können, bei pc ist das ja ne andere sache
oder liege ich da jetz falsch?
das war dezember 2005 zum release![]()
glaub mitte letzten jahres war MS am punkt 0 angekommen Baukosten <==> Verkaufspreis.
@topic: normalerweise müssten Konsolenspiele von der nötigen arbeit ja günstiger sein als PC spiele. Konsolen haben festgelegte Hardware und man muss sie nicht abwärtskompatibel machen für ältere systeme