Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Gerade mal so ohne Erwartungen drauf geklickt und meine alte Map bei Crydev gefunden.
Also habe ich noch mal meine alten Kisten durchgewühlt, Crysis raus gekramt, ein optisches Laufwerk angeklemmt,
die englischen Sprachfiles raus gesucht (ich möchte den Verantwortlichen für den Mist mit Deutsch/Russisch/Türkisch immer noch in einem Boxring gegenüber treten) und die Patches besorgt.
Und, was ist am Ende? Als ich die Map runterladen willYay Crytek!Zitat von http://crytekfiles.com/
Das vielleicht schon.
Aber wenn man die einzelnen Maps aufrufen will, dann kommt nur die Meldung, wie sie Biggreuda beschreibt.
Manchmal hat man noch Glück und kommt zu der Seite der jeweiligen Map oder Mod, beim eigentlichen DL klemmt es aber dann.
Dies beobachte ich jetzt schon seit mind. zwei Monaten.![]()