In allen Bereichen ist nur zu lesen "There are no topics or posts in this forum".
Kein Hinweis auf der Startseite auf eine Inspektion oder Wartung der Seite!![]()
In allen Bereichen ist nur zu lesen "There are no topics or posts in this forum".
Kein Hinweis auf der Startseite auf eine Inspektion oder Wartung der Seite!![]()
Doch sind schon, bei mir jedenfalls.
Klick mal auf den Link: http://www.crymod.com/index.php
Da müsste jetzt alles normal sein.
Edit: Hoppla, stimmt wirklich was nicht. Nach Neuladen ist alles wie dus beschreibst. Komisch..
Geändert von Petunien (16.06.2011 um 08:43 Uhr)
die Hackers![]()
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Ich tippe eher auf einen Software- bzw. Konfigurationsfehler. Hatte das auch schonmal...
Falls es "Hacker" sind, bin ich mal gespannt wann sie hier loslegen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
@chicken
Wieso hast du den Smiley rausgenommen? Der beschreibt es doch genau
.
Ist aber schon witzig, es steht immer noch "Latest Post from xxxx", "xx min ago" und so.
Vielleicht musst du ihn mit einem speziellen Code einbinden...
Ich würds gerne probieren, hab aber zu schnell meine Mails aufgeräumt, und deswegen den Link nicht mehr.
Aber das geht jetzt schon gen OT.
Nein...er wird zur Zeit gewartet, ist aber noch online (steht nur nicht mehr im Hauptmenu da er ja eben noch w.i.p. ist)...allerdings dauert die Wartung schon relativ lange und ich weiss nicht ob das was wird...auf jedenfall findest du ihn unter crydev.net/downloads.php
edit: ooookay das ist jetzt doch komisch...scheinbar haben sie sie temporär redirected...aber ich denke das bedeutet lediglich das sie gerade die neue Sektion einbauen![]()
Hoffen wir, daß es wieder so wird wie früher !
Richtiger Mapname im Titel, Angabe der Downloadgröße, einen Uploadbereich für UserMaps usw..
Wichtiger wäre mir, wenn sie wieder shortcuts und funktionierende Donwloadzahlen hinbekommen würden.
****** Crydev, kompletter Unfug. Hätten sie lieber Crymod gelassen wie es ist und nebenbei crydev online gestellt. Hauptsache erstmal die Seite kaputtverbessern und dann ein Jahr lang so lassen. Unfähiger haufen, mehr fällt mir da nicht mehr ein.