Der Downloadbereich ist wieder online !
Leider ist dessen Startseite nicht mehr so übersichtlich und schön wie vorher. Zudem steht das Wort "Downloads" noch immer ganz unten auf der Hauptseite.![]()
Der Downloadbereich ist wieder online !
Leider ist dessen Startseite nicht mehr so übersichtlich und schön wie vorher. Zudem steht das Wort "Downloads" noch immer ganz unten auf der Hauptseite.![]()
hab mal nachgefragt
PDB = Projects DatabaseBecause newer projects should use the PDB We're just providing the old downloads section in readonly form for archival's sake, it'd only create confusion between the two.
http://www.crydev.net/viewtopic.php?...oject+database
Intel Core i5-2500K
ASRock P67 Pro3
8 GB DDR3-1333
GTX560 2GB
Win7 x64
Da muss ich dich korrigieren...für Crysis 2 gibts auch massenhaft content. Das Problem dabei ist der fehlende Auto-Downloader für MP-Maps den Crytek angekündigt hat, rausgekommen ist er aber nie...kein Wunder wenn du mich fragst, Cryteks Support für Modder wird immer schlechter...ich hoffe das wird sich mit Crysis 3 wie versprochen wieder bessern.
Was Crydev angeht bin ich eg. ziemlich zufrieden mit dem neuen Design, auch wenn das alte auch nice war finde ich dieses um einiges übersichtlicher...nxja Geschmackssache halt...man sollte das i-wie umstellen können (custom css ist ja nicht so schwer einzubauen)
Mann o Mann!
Jetzt ist schon wieder meine heiß geliebte Download- Klicks- Anzeige auf Null gesetzt!
Wir haben doch erst den 09. des Monats. Mann sind die vergesslich!
![]()
Weiß jemand, ob der "normale" Downloadbereich für die alten Maps und Mods noch einmal erreichbar sein wird auf crydev?
Prozessor: Intel Core i7 3770K (4x3.5Ghz) - Arbeitsspeicher: 32,0 GB Corsair Vengeance - Festplatten: 256GB SSD OCZ Vertex 4 - 2.0TB HDD Seagate Barracuda 7200 - Grafikkarte: ASUS Nvidia GeForce GTX 680 DCUII Top - Mainboard: ASUS P8Z77-V Deluxe - Netzteil: Corsair TX850W - Betriebssystem: Win 8.1
Gerade mal so ohne Erwartungen drauf geklickt und meine alte Map bei Crydev gefunden.
Also habe ich noch mal meine alten Kisten durchgewühlt, Crysis raus gekramt, ein optisches Laufwerk angeklemmt,
die englischen Sprachfiles raus gesucht (ich möchte den Verantwortlichen für den Mist mit Deutsch/Russisch/Türkisch immer noch in einem Boxring gegenüber treten) und die Patches besorgt.
Und, was ist am Ende? Als ich die Map runterladen willYay Crytek!Zitat von http://crytekfiles.com/
Das vielleicht schon.
Aber wenn man die einzelnen Maps aufrufen will, dann kommt nur die Meldung, wie sie Biggreuda beschreibt.
Manchmal hat man noch Glück und kommt zu der Seite der jeweiligen Map oder Mod, beim eigentlichen DL klemmt es aber dann.
Dies beobachte ich jetzt schon seit mind. zwei Monaten.![]()