Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: The time is running ...

Professional Avatar von chenjung

Standard The time is running ...

Das ganze war mir eig. garnet so bewusst. Aber ich bin echt alt geworden ...

Ich kann es noch garnet so richtig fassen, ich werd 28 !!! Alter was ist das denn für eine Zahl bitte??? 28!!!

Ich erinnere mich noch wie gestern, wenn ich mädchen einen streich gespielt habe, oder in der Nase gebopelt habe ...

Ich nie Abends früh ins Bett wollte und mich immer geweigert habe, Gemüse zu essen.

Und ehe ich mich versehe, bin ich 28.

Ich erinnere mich, als ich immer sagte, wenn ich 18 bin dann ...
    Und dann wird man 18 und danach rast die Zeit ... ehe man sich versieht ist man 28.

Auch ein Grund für diese Gedanken ist, das viele meiner Freunde nun Nachwuchs bekommen. Und die sind gleich alt. Jetzt frage ich mich, bin oder wäre ich schon dafür bereit, ein Kind zu erziehen und es auch zu ernähren?

Ich will eig. noch soviel machen, die Weltbereisen, Ort besuchen und auch Jobmäßig mehr machen, wie stupide 12 Std. auf einen Monitor starren ...

Das ist schon krank, mit der Zeit. Ich fühl mich eher wie 16, nicht wie 28 ^^

Wie habt ihr das denn so erlebt? Oder gehts nur mir so? ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von R@ge

Standard

Naja, selbst ich merke, dass einfach alles schneller an einem Vorbeizieht.
    Früher wollte man endlich 18 sein und den Führerschein machen.
    Jetzt kann ich kaum glauben, dass es schon so lang her ist mit dem Führerschein usw.
    Ich hab auch immer wieder so Phasen, da denk ich mir : Maaan, ich will das noch machen und das und dies...

Deswegen mach ich momentan ziemlich viel auf einmal xD

Die Zeit vergeht einfach wie im FLug, das war damals nicht so krass.

Selbst wenn ich jetzt mit dem Auto mehrere Stunden fahre, vergeht die Zeit so schnell, früher konnte man kaum erwarten endlich anzukommen.

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Auch wenn ich "nur" 19 bin, ergeht es mir ähnlich. Einer aus meinem Freundeskreis ist gestern 20 geworden und da sieht man dann echt, dass man echt älter wird und man früher immer nur gedacht hat, wow 20 Jahre ist schon heftig. Aber diese 20 kommt immer schneller auf einem zu.
    Ab 18 will man aber auch nicht mehr unbedingt älter werden und unter 18 will man es so schnell es geht

Die Zeit vergeht echt schnell besonders in der Rückbetrachtung, aber es bleiben doch immer schöne Erinnerungen hängen!

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ne alleine bist du glaube ich nicht. In meinem Freundeskreis haben Sie inzwischen auch alle ein Kind. Einer meiner besten Freunde ist erst 22. Ist aber verheiratet hat sich ein Haus gekauft und hat nun auch ein Kind. Für mich hat das von Verschwendung der Jungend. Jetzt ist man noch Vital und kann viele Dinge machen. Aber in 20 Jahren sieht das schon anders aus. Kann zwar verstehen warum das welche machen. Aber für mich ist das noch nichts.

Also für mich sage ich "Kinder nicht vor dreißig"! Kinder fesseln einen und man ist nicht mehr unabhängig. Ich will in meinen "jungen" Jahren noch viel machen. Aber je älter man wird desto schneller verfliegt die Zeit. Darum will ich das Leben richtig auskosten. Sobald ein Kind im Haus ist ist man erstmal gefesselt. Das sehe ich ja auch bei meinen Eltern.

Also hackt soviele Dinge auf eurer To-Do Liste ab bevor ihr später rein körperlich nicht mehr in der Lage dazu seid.

Und ich fühle mich auch wie 16. Und hab auch keine Lust mich irgendwie fest zu binden.
    Core I7 4790K | MSI Z97 Gaming 5
    MSI Geforce RTX 2060 Super
    2x8GB DDR3-1600 G.skill
    | Windows 7 HP 64Bit BeQuiet 530Watt

Professional Avatar von chenjung

Standard

Joa das mit dem fest binden versteht ich, hab ich auch keinen Bock drauf.

Hm,ich hätte da keinen Turn drauf, denn dann müsstest du zurück sicht nehmen, nene ich mach lieber mein Ding! Daher Frei bleiben!
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Semi Pro

Standard

Ich bin 19 und habe schon vier Kinder, ein Haus und eine kleine Segelyacht. Bist spät dran!

Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Professional Avatar von RED

Standard

Ein Kind fesselt schon in gewisser weiße, aber dafür bekommt andere wunderbare Dinge geschenkt. Ein Kind aufwachsen zu sehen ist mit nichts zu vergleichen, zumindest fällt mir da nichts ein.
    Ich hab auch immer gesagt "kein Kind vor dreißig" und dann bin ich doch mit 26 Vater geworden und joar man tauscht halt einfach nur sein Leben in ein anderes und joar seine frühere Freiheit vermisst man jetzt nicht so dolle wie man oft meint.
    Sobald die Kinder ein gewisses Alter haben, kann man auch mit diesen, Sachen unternehmen die man vorher noch nicht getan hat.

Aber eines muss ich noch sagen: Sobald man ein Kind hat vergeht die Zeit noch viel schneller wie vorher zumindest kommt es mir so vor.

Mfg RED

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich bin 19 und habe schon vier Kinder, ein Haus und eine kleine Segelyacht. Bist spät dran!

Das habe ich mir auch gedacht. Manche Geschichten klingen unglaubwürdig und wenn doch, dann bestimmt nicht durch ehrliche Arbeit erreicht.

Wie dem auch sei, bin selbst erst/schon 24 und habe das Gefühl, dass Zeit schneller ist als das Licht. Ist physikalischer Unsinn, aber darum gehts nicht. Einige aus meinem Bekanntenkreis haben schon geheiratet und haben auch Kinder. Ich kann mir einfach keine Logik zusammenreimen, wieso man seine "jungen" Jahre für eine solche Verantwortung opfert? Naja, "bester Weg ins Unglück ist der Vergleich", sage ich immer und ich will auch keine Kinder vor dreißig. Ich bin gerne ein unabhängiger Mensch, noch, und möchte noch so einige Abenteuer erleben und das Leben als junger Mensch genießen, wo mir das Glück begegnet.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

Professional Avatar von ScoR

Standard

Ich war gestern mit einem auf nem Server der hatte ne 97 hinter seinen Namen stehen...
    Irony is for losers.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Saltwater Beitrag anzeigen
    Ich bin 91 und habe schon vier Kinder, ein Haus und eine kleine Segelyacht. Bist spät dran!
    /Zahlendreher korrigiert

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte