Ich möchte hier mal eine Umfrage starten, sozusagen eine Ministudie über Entscheidungen. Ich werde aus dem Ergebnis mir keine Vorurteile erlauben, sondern einfach nur erkennen und wissen.
Egal wie Verschwörungsmässig diese Umfrage klingen mag^^... Also falls diese Umfrage euch zu dumm ist, dann ignoriert sie einfach und schreibt keine kritischen Äusserungen darüber, dass ich sowas hier mache.
Da ich mehrere Fragen habe und ich keine Ahnung habe wie ich sowas als richtige Umfragefunktion darstellen soll, mache ich es schriftlich. So könnt ihr eure Entscheidungen posten und dazu noch gleich vielleicht ein kleines Statement.
Antwortmöglichkeiten sind entweder JA oder NEIN.
Stell dir vor du arbeitest bei einem Geheimdienst und bist natürlich für Frieden auf Erden. Nun kommt dein Chef/Vorgesetzter zu dir und gibt dir einen wichtigen Auftrag.
1. Auftrag = Du sollst dich in ein Land einschleusen was momentan wegen Ressourcen stark im Konflikt steht. Dort erwirbst du eine hohe Position bis du Anführer einer Armee wirst. Grund des ganzen ist es, mit deiner Armee einen Terroranschlag auszuüben der umgefähr 1000 das Leben kosten wird, dafür aber Millionen Menschen das leben retten soll, weil durch diese Aktion ein schärferes Überwachungsgesetz in Kraft treten kann.
Würdest du es machen?
2. Auftrag = Nun sind schärfere Überwachungen vorhanden und du wirst gefragt ob du dich in einem speziellen Raum setzen möchtest, wo du kontrolle über Überwachungssysteme haben wirst. Dir wird es dort möglich sein Menschen mit Kameras überwachen zu können und da man Haushalte angezapft hat, kannst du Aktivitäten von elektronischen Geräten beobachten und jede Auffälligkeit soll dokumentiert werden.
Würdest du es machen?
3. Auftrag = Da immer noch nicht genug Menschen mitspielen bei diesen Überwachungsgesetzen, sollst du dir Werbemittel ausdenken, die Menschen manipulativ dazu bringen soll, sich für diese Kontrollgesetze zu entscheiden.
Würdest du es machen?
Danke an alle die mitmachen. Nachdem genug mitgemacht haben, könnte man sich im Anschluss ja noch über diese Entscheidungen unterhalten.. oder auch nicht.
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.