Mir fiel Schule auch immer schwer, naja gut ich hab nie etwas gemacht und war einfach faul wie kein andererDann habs ichs Abi doch noch einigermaßen geschafft und hab dann sogar zu den 1/3 gehört, die sich durchgesetzt haben in der Prüfzentrale. Bisher läuft alles bestens, auch Englischprüfungen bestanden. Aber was ich bisher vom Bund mitkriege ist alles viel theoretischer als mans sich vorstellt.
Auch die Feldwebel müssen Englisch können und ich denke mal zu den Feldwebellehrgängen gehört auch ein ganz gutes Stückchen Theorie dazu. Ich kann dir jetzt nicht reinreden oder so, aber falls du die Schule abbrechen solltest, stößt du spätestens beim Bund wieder auf Theoriekram, denn man hat nie ausgelernt.
Wenn du komplett ohne Theorie auskommen und verblöden/verstumpfen^^ willst, kannste ne Mannschaftslaufbahn bein Panzergrenadieren oder Fallschirmjägern einschlagen. Aber was machst du dann nach der Laufbahn? Wirste Hartzer, das kann ich dir jetzt schon sagen. Und Sinn der Sache mit nem Realschulabschluss ist das auch nicht
Also überleg dir die ganze Sache nochmal...Bund ist nicht so schön und so easy wie ihn einige junge Leute immer schön reden![]()