Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: Rock am Ring/ im park 11

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Ist genau so wie mit gutem Hip Hop/Rap

Früher gabs richtig gute Gruppen aber man schaue sich nurmal an was mittlerweile aus Snoop Dog geworden ist - jetzt macht der wirklich schon Songs feat David Guetta
    Hab ja eigentlich nix gegen David Guetta aber früher hätte sich Snoop Dog lieber ne Kugel gegeben, als solche Musik zu produzieren
    Kommerzopfer kann man echt nur bemitleiden x.X

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hätt gerne Deadmau5 gesehen - spielte aber leider nur auf der Alternatestage ;(
    Gibt also leider momentan noch nicht viele Videos und vorallem keine Videos von nem Sender.
    Na ja was solls :X

Mfg Scaleo

Professional Avatar von Bies

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Quatsch, die ersten beiden Alben von Coldplay sind großartig.
    Was danach kam war allerdings tatsächlich gefallsüchtiger Mainstream-Pop.
    War nich auf Coldplay bezogen, da ich deren Zeug nich kenn

Zitat Zitat von sQuirreL Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht. Man muss unterscheiden zwischen Musik produzieren um den Massen zu gefallen und Bands welche es schon lange gibt und dann Massen welche auf sie aufmerksam werden.
    Großer Unterschied.
    Kommt aufs selbe raus,
    auf anspruchsvolle Musik, egal welchen Genres, wird die Masse
    nicht aufmerksam...
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Prophet Avatar von Link93

Standard

Are you ready to springen?

Äh, ich warte auf Beatsteaks und guck grad Simple Plan.
    Maximum Langeweile.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

User Avatar von sQuirreL

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen

Kommt aufs selbe raus,
    auf anspruchsvolle Musik, egal welchen Genres, wird die Masse
    nicht aufmerksam...

'Besserer Mensch' Mentalität. Finde das ein sehr schlechtes Bild von Gesellschaft und kann es nicht unterschreiben. Ich persönlich höre fast nur Musik ausserhalb des Mainstreambereiches und muss trotzdem sagen das es viele Bands gibt, bei denen ich miterleben durfte wie sie 'gross' wurden und das ohne Qualitätsverlust.
    Ich weiß das man im laufe des Lebens normalerweise einmal diese 'alles Mainstream = shit' Phase durchläuft aber man sollte doch irgendwann objektiv genug werden um zu erkennen das es so nicht 100% der Wahrheit entspricht.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Alles was Ich so mal im Chartbereich mitbekomme ist so dermaßen unterirdisch dämlich und anspruchslos... Ich habe nichts gegen andere Musik solange Sie gut ist aber Mainstream/Chartbereich? Poah... paar Beats in irgendnen Programm hauen, nen Typen suchen der singt und dessen Stimme digital anpassen und fertig ist der Hit...

Lächerlich wie erfolgreich Lieder wie von den Atzen oder von Laserkraft "Nein Mann" werden mit solch einem bekloppten, sinnlosen, ständig wiederholenden Text. Dazu trifft das Vorurteil des Mainstream-hörers so ziemlich immer zu. Sämtliche Attention-whores die Ich kenne hören den ganzen Mist und gehen Pausenlos in örtliche Discos um irgendwelche Volldeppen anzubaggern.

/rage
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

und der erste act für 2012

Summer 2010

User Avatar von sQuirreL

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Text
    Stimme da zu. Die Charts sind normalerweise besiedelt von geistigem Dünnpfiff (wenn man das Wort geistig dabei überhaupt noch nutzen darf). Mir geht es allgemein um die Verallgemeinerung welche so nicht 100% zutrifft.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von sQuirreL Beitrag anzeigen
    Stimme da zu. Die Charts sind normalerweise besiedelt von geistigem Dünnpfiff (wenn man das Wort geistig dabei überhaupt noch nutzen darf). Mir geht es allgemein um die Verallgemeinerung welche so nicht 100% zutrifft.
    Weswegen ist es wohl "Mainstream"? Der Großteil hörts, das macht ja Mainstream so an sich aus und der Großteil hört nun mal unbestritten totalen Blödsinn, deswegen sind so Sachen auch berühmter als Sachen die es mehr verdienen. Genauso wie mit Filmen. Twilight, American Pie... die Liste ist endlos...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte