Coldplay ist einfach so maximal mainstream x.X
AVENGED SEVENFOLD gerade live
Stimmt so nicht. Man muss unterscheiden zwischen Musik produzieren um den Massen zu gefallen und Bands welche es schon lange gibt und dann Massen welche auf sie aufmerksam werden.
Großer Unterschied.
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Are you ready to springen?
Äh, ich warte auf Beatsteaks und guck grad Simple Plan.
Maximum Langeweile.
¿tsnos saw ,rutangiS
'Besserer Mensch' Mentalität. Finde das ein sehr schlechtes Bild von Gesellschaft und kann es nicht unterschreiben. Ich persönlich höre fast nur Musik ausserhalb des Mainstreambereiches und muss trotzdem sagen das es viele Bands gibt, bei denen ich miterleben durfte wie sie 'gross' wurden und das ohne Qualitätsverlust.
Ich weiß das man im laufe des Lebens normalerweise einmal diese 'alles Mainstream = shit' Phase durchläuft aber man sollte doch irgendwann objektiv genug werden um zu erkennen das es so nicht 100% der Wahrheit entspricht.
Alles was Ich so mal im Chartbereich mitbekomme ist so dermaßen unterirdisch dämlich und anspruchslos... Ich habe nichts gegen andere Musik solange Sie gut ist aber Mainstream/Chartbereich? Poah... paar Beats in irgendnen Programm hauen, nen Typen suchen der singt und dessen Stimme digital anpassen und fertig ist der Hit...
Lächerlich wie erfolgreich Lieder wie von den Atzen oder von Laserkraft "Nein Mann" werden mit solch einem bekloppten, sinnlosen, ständig wiederholenden Text. Dazu trifft das Vorurteil des Mainstream-hörers so ziemlich immer zu. Sämtliche Attention-whores die Ich kenne hören den ganzen Mist und gehen Pausenlos in örtliche Discos um irgendwelche Volldeppen anzubaggern.
/rage
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."