Du solltest eig wissen das es bei mir keine "zu Persöhnlichen" fragen gibt da ich einglück ein ziemlich offener Mensch bin.
Selbst wenn du mich fragen würdest wann ich das letze mal Sex hatte würde ich dir eine ehrliche Antwort geben
So BTT!
Also, wärend meiner Jugendzeit haben viele Kumpels gesmokt einer meiner besten freunde hat sogar ziemlich viel vertickt da er zu dem zeitpunkt noch beim Bund gewesen ist und einige gute kontakte hatte, zahlten wir für das Gramm knapp 4.00DM ab einer Platte "100Gramm" sprich wir haben eig immer zusammengelegt und uns dann zwei Platten im Monat gekauft für den eigenbedarf.
Ich selbst bin in einer eig recht guten Family aufgewachsen, mein Vater hat ziemlich gut verdient ca 4500DM pro Monat da er auf Montage gewesen ist und meine mum hatte im Büro gearbeitet da sie einige immobilien hatte Sprich mein Taschengeld war eig am Tag so zwischen 30DM und 50DM und ja ich habe leider alles wegesmokt und versoffen was ich heutzutage auch ziemlich bereue denn wenn ich das mal über gut 4 jahre zusammenrechne ?! o_O *Autsch*
Zudem bestand mein Tag eig nur aus, aufstehen, Rauchen, zum Freund, Rauchen, Saufen, Chillen, Mukke machen "DJ" nebenbei Rauchen, saufen und Nachts irgendwann spät 4.00 uhr nachhause und vor dem schlafen meistens auch noch ein paar Köpfe gesmokt und dann ab ins Bett, am We halt viel auf Techno Partys gefahren "Hamburg Tunnel/EFX Club" und joa, ziemlich viel Pillen und Koks konsomiert...
Joa so sahen meine 4 Jahre aus ich war 15 zu dem zeitpunkt das ganze ging bis 19 so, dann habe ich meine freundin kennengelernt nachdem ich einen entzug gemacht habe und joa seid dem halt PC süchtig, habe allerdings seid nun über 10 jahren nix zu mir genommen, kein Alk, kein Dope, Nix![]()
*stolz is*
War schon zum teil eine coole und lustige zeit, bin allerdings auch froh das ich nun garnix mehr mache, ich geh seid knapp 10 jahren auch net mehr weg/partys/disco etc mache garnix mehr im RL da das ganze früher einige spuren bei mir hinterlassen hat, aber das ist ein anderes thema wonach ja net gefragt wurde![]()
Joa seid dem ganzen habe ich eine andere ansicht wie evlt der normale Bürger und bin seid dem zeitpunkt auch Abreitslos, was aba auch persöhnliche gründe hat.
So nun wissen einige hier wieso ich so bin wie ich bin![]()
Naja, ich kenne niemanden der drauf gewesen ist und leute umhauen wollte, bzw rumgepöbelt hat etc pp so wie es bei 70% der Alk konsomierer leider der fall ist o_O
Harmlos ist keine Droge in dem sinne
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (20.02.2011 um 21:04 Uhr)
@Ovomaltine:
Also erstmal: Respekt das du davon runter bist!
Das du jetzt nichtmehr groß weggehen willst kann ich schon durchaus verstehen, Dinge mit denen ich mal schlechte Erfahrungen gemacht habe meide ich auch lieber, auch wenn es nichts mit Drogen zu tun hat.
Aber ich denke mal das du eines dieser extremen Beispiele bist.
Zu früh angefangen, zu leicht beeinflussbar (du warst immerhin erst 15), und evtl. falsche Freunde aber das beurteile ich nicht kann aber gut sein.
Allerdings ist man als Alkoholiker nicht besser dran, nur ist die Wirkung vom Alk in meinen Augen wesentlich schlimmer.
Es kommt halt wie hier schon jemand sagte auf den Menschen drauf an aber man sollte ohnehin in meinen Augen nicht mehr als 1x die Woche kiffen wenn überhaupt.
Wieso?
Durch Hasch/Pot was auch immer ist man ja nicht so leichtsinnig und springt von einem Dach herunter und bricht sich einfach mal ein Bein (ich nicht aber Klassenkamerad) wenn man high ist ist man sich immer noch klar das das eine Gefahr ist. Ist nur ein Beispiel aber das trifft wohl auf mehrere Sachen zu.
¿tsnos saw ,rutangiS
Der Thread macht mich hungrig :-\
¿tsnos saw ,rutangiS