Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 221

Thema: Drogen legalisieren? - Sammelthread

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Viele die abhängig sind dealen mit der Zeit auch selbst um das Geld einbringen zu können
    Stimmt schon nur das klappt auch nicht bei jedem.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das fasziniert mich immer und immer wieder.
    Wie kann ein Mensch der nicht sonderlich reich ist sich so etwas über Jahre hinweg leisten? Absolut nicht auf dich bezogen sondern auf alle da der Konsum doch recht teuer ist für 5-7€ das Gramm ca.
    5g am Tag wären dann für 5€ 35€ und im Monat 1050€.
    Das ist ne Menge Kohle.
    Ich kaufe im Monat aller höchstens für 20€ und das ist selbst für mich schon manchmal nicht auf zu bringen da ich sinnvolleres mit dem Geld vorhabe. Wie konntest du dann deine 5g oder mehr am Tag finanzieren?

Falls die Frage zu persönlich ist bitte PM mich interessiert das wirklich.

Du solltest eig wissen das es bei mir keine "zu Persöhnlichen" fragen gibt da ich einglück ein ziemlich offener Mensch bin.
    Selbst wenn du mich fragen würdest wann ich das letze mal Sex hatte würde ich dir eine ehrliche Antwort geben

So BTT!

Also, wärend meiner Jugendzeit haben viele Kumpels gesmokt einer meiner besten freunde hat sogar ziemlich viel vertickt da er zu dem zeitpunkt noch beim Bund gewesen ist und einige gute kontakte hatte, zahlten wir für das Gramm knapp 4.00DM ab einer Platte "100Gramm" sprich wir haben eig immer zusammengelegt und uns dann zwei Platten im Monat gekauft für den eigenbedarf.

Ich selbst bin in einer eig recht guten Family aufgewachsen, mein Vater hat ziemlich gut verdient ca 4500DM pro Monat da er auf Montage gewesen ist und meine mum hatte im Büro gearbeitet da sie einige immobilien hatte Sprich mein Taschengeld war eig am Tag so zwischen 30DM und 50DM und ja ich habe leider alles wegesmokt und versoffen was ich heutzutage auch ziemlich bereue denn wenn ich das mal über gut 4 jahre zusammenrechne ?! o_O *Autsch*

Zudem bestand mein Tag eig nur aus, aufstehen, Rauchen, zum Freund, Rauchen, Saufen, Chillen, Mukke machen "DJ" nebenbei Rauchen, saufen und Nachts irgendwann spät 4.00 uhr nachhause und vor dem schlafen meistens auch noch ein paar Köpfe gesmokt und dann ab ins Bett, am We halt viel auf Techno Partys gefahren "Hamburg Tunnel/EFX Club" und joa, ziemlich viel Pillen und Koks konsomiert...
    Joa so sahen meine 4 Jahre aus ich war 15 zu dem zeitpunkt das ganze ging bis 19 so, dann habe ich meine freundin kennengelernt nachdem ich einen entzug gemacht habe und joa seid dem halt PC süchtig, habe allerdings seid nun über 10 jahren nix zu mir genommen, kein Alk, kein Dope, Nix *stolz is*

War schon zum teil eine coole und lustige zeit, bin allerdings auch froh das ich nun garnix mehr mache, ich geh seid knapp 10 jahren auch net mehr weg/partys/disco etc mache garnix mehr im RL da das ganze früher einige spuren bei mir hinterlassen hat, aber das ist ein anderes thema wonach ja net gefragt wurde

Joa seid dem ganzen habe ich eine andere ansicht wie evlt der normale Bürger und bin seid dem zeitpunkt auch Abreitslos, was aba auch persöhnliche gründe hat.

So nun wissen einige hier wieso ich so bin wie ich bin

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Viele die abhängig sind dealen mit der Zeit auch selbst um das Geld einbringen zu können

"bei Pillen "XTC" zb willst du nur Feiern und deinen Spass "Flash" genießen, also eig um längen harmloser als Alkohol in vielen hinsichten"

x.X
    Also beim besten Willen und auch wenn ich selbst kein Freund von Alkohol bin aber das stimmt ned so ganz
    Pillen "harmloser" als Alkohol....

Naja, ich kenne niemanden der drauf gewesen ist und leute umhauen wollte, bzw rumgepöbelt hat etc pp so wie es bei 70% der Alk konsomierer leider der fall ist o_O
    Harmlos ist keine Droge in dem sinne

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (20.02.2011 um 21:04 Uhr)

Semi Pro Avatar von Maccake

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen

Aha, da sollte es dann also wieder unterschiede geben weil ?!

Harte Drogen gibts nicht, Drogen sind Drogen und es liegt an dem Menschen selbst und nicht an der Droge, bestes beispiel für viele ist Alk eine Harte Droge denn sie wollen nur noch leuten auf die Schnautze hauen und kommen damit einfach net klar, andere wiederum wollen nur Party machen bzw Mädels aufreißen, bei Pillen "XTC" zb willst du nur Feiern und deinen Spass "Flash" genießen, also eig um längen harmloser als Alkohol in vielen hinsichten.

Ovo
    Okay, ich habe mich etwas unpassend ausgedrückt, sorry. Trotzdem halte ich eine Legalisierung für sinnvoll, weil sich Cannabis mMn genau wie Alk mittlerweile bewährt hat und jeder der seinen eigenen Konsum kontrollieren kann wird wohl nie irgendwelche Probleme haben.

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

@Ovomaltine:
    Also erstmal: Respekt das du davon runter bist!
    Das du jetzt nichtmehr groß weggehen willst kann ich schon durchaus verstehen, Dinge mit denen ich mal schlechte Erfahrungen gemacht habe meide ich auch lieber, auch wenn es nichts mit Drogen zu tun hat.

Aber ich denke mal das du eines dieser extremen Beispiele bist.
    Zu früh angefangen, zu leicht beeinflussbar (du warst immerhin erst 15), und evtl. falsche Freunde aber das beurteile ich nicht kann aber gut sein.

Allerdings ist man als Alkoholiker nicht besser dran, nur ist die Wirkung vom Alk in meinen Augen wesentlich schlimmer.
    Es kommt halt wie hier schon jemand sagte auf den Menschen drauf an aber man sollte ohnehin in meinen Augen nicht mehr als 1x die Woche kiffen wenn überhaupt.

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Es kommt halt wie hier schon jemand sagte auf den Menschen drauf an aber man sollte ohnehin in meinen Augen nicht mehr als 1x die Woche kiffen wenn überhaupt.
    Was ist das denn für eine Aussage?
    Pauschalisierst du jeden Kiffer auf dieser Welt?
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Allerdings ist man als Alkoholiker nicht besser dran, nur ist die Wirkung vom Alk in meinen Augen wesentlich schlimmer.

Jupp ist auch so, es gibt Weltweit nicht einen der direkt durch Hasch gestorben ist und nun überlegt mal leute wieviele Alk tote es jedes jahr gibt, irgendwie schon ein wenig komisch wie ich finde das past einfach nicht...

MFG
    Ovo

Standard

Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
    irgendwie schon ein wenig komisch wie ich finde das past einfach nicht...
    MFG
    Ovo
    Wieso?
    Durch Hasch/Pot was auch immer ist man ja nicht so leichtsinnig und springt von einem Dach herunter und bricht sich einfach mal ein Bein (ich nicht aber Klassenkamerad) wenn man high ist ist man sich immer noch klar das das eine Gefahr ist. Ist nur ein Beispiel aber das trifft wohl auf mehrere Sachen zu.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Was ist das denn für eine Aussage?
    Pauschalisierst du jeden Kiffer auf dieser Welt?
    Nein, nur denke ich das 1x die Woche kiffen ausreicht. Muss halt jeder selber wissen.

Standard

Der Thread macht mich hungrig :-\
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Gesperrt

Standard

Wieso?
    Durch Hasch/Pot was auch immer ist man ja nicht so leichtsinnig und springt von einem Dach herunter und bricht sich einfach mal ein Bein (ich nicht aber Klassenkamerad) wenn man high ist ist man sich immer noch klar das das eine Gefahr ist. Ist nur ein Beispiel aber das trifft wohl auf mehrere Sachen zu.

Davon rede ich doch überhaupt nicht

Es geht mehr um Alkoholkranke, Leberschäden, Alkoholvergiftung etc pp

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (20.02.2011 um 22:13 Uhr)

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte