geht sich ja nicht nur ummen kontroller... egal
wo wir grad dabei sind: ich geh mal zocken :) auf pc. ein spiel namens hl2 deathmatch. ein sogenannter ego shooter. unvergleichlich mit maus und tastatur. pc halt.
Druckbare Version
geht sich ja nicht nur ummen kontroller... egal
wo wir grad dabei sind: ich geh mal zocken :) auf pc. ein spiel namens hl2 deathmatch. ein sogenannter ego shooter. unvergleichlich mit maus und tastatur. pc halt.
Seh ich genauso, hab Killzone etc auf der PS3 getestet und die steuerung war der letze müll genauso COD6/7 auf der 360 :evil:
Für mich gehören Shooter auf den PC und Games wie Uncharted und Tekken auf die Konsole. Fertig aus.
Um mal eins zu nennen direkter Patch Support zb, du mußt net extra im Netz gucken und Pachtes für die Games ziehen usw
MFG
Ovo
Am PC haben einige Spiele auch Auto-Updater. Außerdem sollte ein Spiel auf der Konsole relativ bugfrei laufen, da die Entwickler ja nur mit diesem einen System testen müssen. :shock: Auf dem PC kann es aufgrund der vielen verschiedenen Komponenten immer mal wieder ein Problem mit gewissen Teilen geben.
EDIT: Sorry, habe es auf Konsolen bezogen. Das war falsch. Der Punkt ist aber dennoch richtig.
ich finde jeder sollte für SICH selbst mal *veruschen* sich mit einer konsole anzufreunden!
ich spiele seit 15 jahren am pc und habe fast alle möglichen games erlebt vom shooter bis zur sim ist alles dabei.
nun habe ich mir vor ca 1 jahr eine ps3 geleistet und bin heute noch begeistert wieviel spaß ich mit den exklusiv titeln hatte/habe!!!
klar spiele ich lieber abends mein cod am pc mit maus und tastatur als das ich mir sowas auf der konsole antuen würde, aber wer sich einfach mal ohne vorurteile auf zb. uncharted 2 - god of war und auch killzone einlässt wird merken wieviel spaß man damit haben kann!
die ersten tage einen shooter am pad zu zocken war ein eine reine zumutung aber mittlerweile ist das völlig ok und mir gefällts für einen singleplayer shooter.
im mehrspieler modus wäre mir das dann doch zu ungenau.
und das ende vom lied - geschmäcker sind verschieden.
titel wie crysis 2 kaufe ich mir natürlich für den pc aber es gibt viele wahnsinnig gute exklusive konsolen spiele die man nicht verpassen sollte und da gehts nunmal nicht ohne pad!
gruß ;-)
naja, das sind andere Spiele. Ich spiele eigentlich NICHTS außer First Person Shooter im Multiplayer. Werde wahrscheinlich im Leben nicht mehr soviel Spaß bei einem SinglePlayer haben wie bei Half Life 1/2 und FarCry.
First Person Shooter sind einfach nichts für Konsolen, denen fehlt es einfach an den nötigen controls! Von so einem Pfusch wie Aim-(Bot)Assist mal garnicht zu sprechen. Sowas kommt mir nicht ins Haus, es sei denn ich spiel irgendwann mal gerne das, was man damit eben gut spielen kann (I don't think so).
Das ist auch so ein Thema, was mich an Konsolen aufregt, immer dieses Exklusiv bla bla bla ... ein Grund mehr, Konsolen zu hassen.Zitat:
nun habe ich mir vor ca 1 jahr eine ps3 geleistet und bin heute noch begeistert wieviel spaß ich mit den exklusiv titeln hatte/habe!!!
... ALTAH! Ihr habt Probleme das gibt es nicht :roll: Wie kann man sich über so einen unfug das Maul zerreißen?!
"Tastatur und Maus anschließen ist pflicht"
So ein SCHEI SS! Ich hab Gaming mit Super Nintendo und Playstation angefangen, bin erst viel später (Battlefield 1942) zum PC Spielen begeistert worden und nach wie vor spiele ich beides!
Klar hat man 104 Tasten beim Keyboard die man gebrauchen kann + Maus mit Diversen tasten und Achsen, aber es gibt Spiele (Konselenspiele, kaum vorstellbar!) die benötigen bei weitem nicht annähernd so viele Knöpfe oder die Achsen.
Es gibt spiele, die machen mit einem Gamepad einfach mehr spaß ... klar stimmt jeder zu, dass gerade Egoshooter mit dem ganzen Taktischen Tastenbelegen pflicht sidn am PC, es gibt aber auch noch andere Spiele als Shooter :tock:
Aber randfee, du bist allen ernstes der Überzeugung, dass für den Computer bald keine Spiele mehr gefertigt werden? Hirnrissig, einfach nur hirnrissig. Und hier dann noch alle anderen die ihre waghalsigen Theorien aufstellen ... :wall:
Manche reden sich hier in Rage, für ungelegte Eier - in der Gaming branche?! Wenn sich hier einer so aufregen würde über Dinge die das Leben beeinflussen, aber - das Konsole der "Feind" der PC-Spieler ist? Ich bitte euch, kann nicht euer ernst sein
Dass Konsolen viele Features haben glaub ich dir nicht (sie haben vielmehr ca. 1% der Features die ein PC hat), aber ich hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, mir eine Konsole zu kaufen, weil Couch > Bürostuhl.
Da ich aber vorwiegend Multiplayer und dann noch Shooter spiele hab ich es dann doch gelassen.
Denn was ich will ist:
Xfire
Steam
TS bzw. Xfire (was übrigens in Sachen Soundqualität TS, Skype und Steam in den Schatten stellt)
Es ist Tatsache, dass man mit Konsolen unmöglich mit Freunden eine vernünftige Runde BC2 etc. zocken kann.
Auf Konsole sind zwar alle auf einem Server (ja, schlechter Witz, ich weiß), aber das wars auch schon.
Wie schreiben Konsolen-Spieler eigentlich ingame: Ich brauche Muni?
Entweder gar nicht oder es dauert 2min, bis man das Buchstabe für Buchstabe "eingetippt" hat, nachdem man den Freund in der Liste gefunden hat. Inzwischen ist man tot.
--> SP Konsole. MP PC