ich würde zum händler des vertrauens gehen und fragen ob du die
dlan dinger mal ausprobieren darfst(zu hause)![]()
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
ne, die hol ich mir, weiß nur noch nich ob 14 oder 85 mbit....![]()
von msi 200 mbit/s duo kit 108euro
http://geizhals.at/deutschland/a249669.html
sicher ein blick wert
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
sys: intel q6600 ,8800gts 640mb , 2gb ram, samsung syncmaster 226bw,
ich brauch das auch und habe kein geld^^ und habe ne 2000 leitung also in 3 tagen und meine wlan mit der leitung verursacht halt hammer lags bei cs...würde den auch ein 14mbits reichen???weiss heißt das überhaupt 14mbits???selbst mit ner 16000 kann man nur 500gb/s runterladen.. dann werden die dinger doch nie ausgelastet oder????
ja, denke ich auch, also wenn 14er n gscheiten ping hinkriegt, werde ich die kaufen, aber ich weiß es halt nedd...![]()
Ich verstehe das auch noch nicht so ganz
War das nur ein Tippfehler das du 500gb/s geschrieben hast? *von500gbleitungträumt*
Die Leitungen werden nur ausgelastet wenn du sie entsprechend benutzt, also am besten direkt neben dem Server mit einem Kabel ala einen meter Durchmesser und dann vollte Tour saugen.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
also beim tevi markt hat der typ gesagt,dass es so ein schnelles inet noch garnicht gibt für n 200.....das währe nur für ein netzwerk......
jo, beim mediamarkt hat man mir auch das 85er empfohlen, für mein dsl6000....