ich denke der 80mbit stecker reicht völlig aus, oder??
also ihr(die das haben) habt keine probs mit euren pings, oder??
85mbit stecker, also bei ner 6000er leitung hat man ja dann die volle leistung, oder??
ich denke der 80mbit stecker reicht völlig aus, oder??
also ihr(die das haben) habt keine probs mit euren pings, oder??
85mbit stecker, also bei ner 6000er leitung hat man ja dann die volle leistung, oder??
Also ich hatte beim DLan andauernd Abstürze, die dann aber auch fürs erste nicht weggingen, erst nach einem Tag oder so :-$
Deswegen hab ich jetzt FRITZ! WLan, dass funktioniert ganz gut für meinen Bedarf.
Punkto volle Leistung: Ich habe auch DSL6000, aber stehe nicht direkt an einem "Knotenpunkt", deswegen ist meine Geschwindigkeit langsamer, im Durchschnitt lohnt sich bei mir im Ort nur eine 3000er Leitung, da es hier zu wenige Knotenpunkte gibt.
Also ist die Geschwindigkeit der Leitung immer relativ.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
okay, aber es ist ja eine 6mbit leitung, das heißt ja dass es nich schneller wie 6mbit geht, oder??
dann würde sich ja sowieso nur das 14mbit-set lohnen, nich??
das 85er und so is dann nur für dateienübertragung, denke ich mal...
Wie sieht es denn mit deiner Geschwindigkeit aus?
Kommst du jetzt auf das 6000er-Niveau?
6016kb/sec sollte man im Idealfall als Übertragungswert haben, nicht als DL-oder UL-Geschwindigkeit
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
is ja mal egal, aber sollte man die 14mbit variante oder die 85mbit variante kaufen???
Was willst du mit 85mb? Google runterladen?
14 sollten reichen, 85 sind glaube ich fuer ein Lokales Netzwerk gebraeuchlich
also im mom habe ich mim kabel ne übertragungsrate von 100mbit pro sekunde...
also denkst du dass 14mbit zum zocken locker ausreicht??
Eigentlich ja, bin mir nicht sicher wie das geregelt ist, aber deine 100mbit sagen nicht wirklich was aus, ich hab auch 54 und kann einen schlechten Ping haben.
Aber durchsuch doch mal Google nach den beiden Varianten, da findest du glaub ich mehr drüber
ich hab das 14ner und das geht super ...
bei bf2142 hab ich immer den besten ping vom serverich weiß nich ob das inet verlangsamt....seit dem ich dsl 16000 gehts mitm dlan noch schneller also denke ich das das dlan mein inet nicht verlangsamt....
das wird irgendwie verschlüsselt glaub ich ich weiß abber nicht wie.
mit vista gehts auch.meine schwester hat vista und da hats auch ohne konfiguriern geklappt.es liegt aber auch ein treiber bei..
Geändert von max (07.08.2007 um 18:45 Uhr)
Du, mach mal einen Speedcheck, da wirst du sehen das 300kb/s mangelhaft eingestuft sind bei einer 6000er, aber mehr kriegt man nur an den besagten Knotenpunkten oder das Ultimative in zB. Frankfurt und Düsseldorf, da dort die Server stehen.