Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: W-LAN -> Reicht Geschwindigkeit zum zocken?

User Avatar von Möp

Standard

Hi,
    Also ich hab ne zeitlang mit W-lan gespielt (1600DSL) da hatt ich nen 30 Ping in Css JETZT hab ich nen Kabel gelegt jetzt hab ich nen 8 maximal 15 Ping !!!!!!!!!!!! also ein Lan Kabel Bringts eh. Oke bei mir sin 3 Wände dazwischen ^^ aber es ist merklich besser geworden.
    Baldiges System

?

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

okay, danke jungs....

@möp: bei mir sind auch 3 wände dazwischen....

Jaja, LAN-Kabel legen....

in nem media-markt prospekt hatten die mal einen geilen schreibfehler:

W-LAN Kabel im Sonderangebot...

Professional Avatar von noxon

Standard

Es klingt vielleicht etwas blöd, aber es gibt wirklich WLAN-Kabel. So werden die Kabel genannt, die man an eine externe WLAN-Antenne anschließt. Eigentllich müsste es also WLAN-Antennenkabel genannt werden.
    Geändert von noxon (05.08.2007 um 10:28 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

bei mir sind 4 wände...entfernung betragt 35 meter...großes haus^^...bricht oft ab...hat alle 30s nen aussetzer. hab nen ping von 70 bis 1600xD bei 1.6 .hab ne 1000 leitung obwohl ich ne 16000 bezahle grrrr...kack t-offline

Professional Avatar von Loco

Standard

zu einer gepflegten Online Daddelrunde gehört ganz klar ein LAN-Kabel und kein Wireless-sch....

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    zu einer gepflegten Online Daddelrunde gehört ganz klar ein LAN-Kabel und kein Wireless-sch....
    klar immer!!!wird ein lankabel auf 50 meter entfernung langsamer, als wennn man ein 21 meter langes kabel hätte???so leg ich mir eins..

Robin
    Gast

Standard

Wir haben DSL6000 und ich habe auch WLAN.
    Zwischen dem Router und meinem PC liegen 2 Wände. Trotzdem hab ich so gut wie immer vollen Empfang (54MBit/s; Status: Hervorragend). Meistens ist Status "Sehr Gut", aber manchmal, so wie gerade eben, hab ich hervorragenden Empfang, bei 54MBit/s. Sind mehrere bei uns im Internet sinds 48MBit/s, weil wir nur eine Leitung haben (ist aber sehr selten).
    Bei mir gibts mit Internetspielen so gut wie nie Probleme. BF2, Flat Out 2, Track Mania Original, Sunrise, Nations laufen alle ohne Ruckler.
    Nur gaaaanz selten gibts mal bei BF2 nen Ruckler, aber das liegt meistens am Server
    Was will ich damit sagen:
    WLAN ist gut fürs Spielen. Und du sparst dir viel Arbeit mit Kabel legen

Professional Avatar von Loco

Standard

Zitat Zitat von Tommi-lee Beitrag anzeigen
    klar immer!!!wird ein lankabel auf 50 meter entfernung langsamer, als wennn man ein 21 meter langes kabel hätte???so leg ich mir eins..
    normalerweise nein

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

okay, dann probiere ich mal w-lan...

mein router isn Speedport W700V, an sich ein gutes gerät, soweit ich weiß, aber der laptop meiner schwster hat damit n problem:

ihr zimmer is genau neben meinem, sie kommt auch ins i-net aber fliegt nach ein paar minuten wieder raus...
    das liegt aber nicht an der entfernung, das passiert ihr auch wenn sie direkt neben dem router sitzt^^

n kumpel von mir der sich auch ziemlich auskennt meinte also dazu:

"das muss an der pci-card vom laptop liegen, da es ja auchnich geht wenn sie direkt neben den router sitzt, kann also nich am router liegen.."

denke ich auch...

aber kann es sein dass die pci-card einfach dann, obwohl signalstärke hervorragend, wieder die i-net verbindung trennt??

Es ist ein:

Vaio VGN-FE21H

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

also ich kann davon nur abraten bei mir sind die gegner in den lags für 1-2 sekunden stehengeblieben (hab ich gedacht ) in wirklichkeit konnte ich mich für 1-2 sekunden net bewegen was goil kommt bei wow pvp

ende vom lied Bloodsucker tot Horde glücklich

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte