Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Endstufe... ?! Welche ?

User Avatar von Sólid

Standard Endstufe... ?! Welche ?

Tach,
    ich suche für mein neues auto eine passende endstufe. habe ca. 70 - 90 € zur verfügung. es soll eine 4 kanal endstufe sein die bei gefahren wie kurzschluss wärme etc. abschaltet, über das radio ein - ausschaltbar ist und möglichkeiten haben tiefenbass etc einzustellen und wenn möglich noch anzeigen um die spannung anzulesen oder die momentane temperatur.
    hier noch 2 infos die vllt wichtig sind

Auto : Opel kadett E 5 türer
    Radio : KENWOOD KDC-5047U

bin in sachen soundsystem im auto eher weniger vertraut und nicht 100%ig sicher was ich bei einer endstufe alles beachten muss...
    habe aber trotzdem schonmal eine rausgesucht die auf mich einen guten eindruck macht http://cgi.ebay.de/4-KANAL-AUTO-VERS...item53e5409f00

danke schonmal
    Geändert von Sólid (12.01.2011 um 17:25 Uhr)
    Win 7 Home Professional 64 Bit || 16 GB DDR3 || AMD Fusion APU A8-3870 OC 3,6 Ghz || Gigabyte GA-A75-D3H || XFX 6950 Radeon HD XXX Dual Fan - 2GB GDDR5 || Samsung 2000GB SATA-3

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Also erstens bekommst du für das Geld keine 4 Kanal Endstufe, bitte keine Widerworte und deine Ebay Stufe, ganz ehrlich woher soll die denn die Leistung beziehen? Die Spannungswandler allein kosten schon als Baustein mindestens das 5 fache bei der Leistung. Ich empfehle dir lieber in gute Speaker und ein vernünftiges Radio zu investieren, als solchen Müll zu kaufen.
    Rainbow CS sind sehr gut und wenn das zu teuer ist dann die SLX Serie. Endstufen, vor allem 4-Kanal sind erst ab ca. 300 Euro brauchbar. Helix ist da sicher ein guter Einsteiger. Wenn du es nur "Schremmeln2 lassen willst, stell dir ein Bandpass von Crunch in den Kofferaum und mach vorher alle Schrauben mit Loctide fest. Ach ja und bevor du in gut klingende Akkustik investierst. solltest du dein Auto etwas silencen. Antidröhnmatten und Dämmmaterilien im Boden, Himmel und Türen sind da Pflicht!

Hier mal ein Link in einen guten Shop, da gibt es oft auch gute Schnäppchen.
    http://www.caraudio-store.de/product...oducts_id=9956
    Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!

My Own Gameicons My Screenbook

Stichworte