Hallo zusammen.

(Ich hab ka zu welchem forum abschnitt so ne Frage passt weil in Editing passts irgendwie nich ganz also einfach mal hier erstellt wenns falsch is sry^^)

Ich wollte mal Fragen ob jemand eine Idee hätte oder sogar weiß wie man ein "360 Grad Bild" (sowas hier http://d3gphd0pfuxn95.cloudfront.net...erain/-113.jpg )
von einer beliebigen Stelle in Crysis erstellen kann.
Ich wollte mit mit After Effects etwas testen und bräuchte dafür so ein Bild am besten halt von ner Epic stelle in Crysis.
Ich könnt es auch mit jedem Normalen Bild machen Problem is nur es is ne wirkliche ****** Arbeit was ich vor hab und da würde ichs nur ungern ersma mit nem anderen Bild testen und danach erst vieleicht sinnlos rumrätseln ob das überhaupt mit einer Crysis aufnahme geht.

Ich hab zwar schon gesucht aber ich finde nur Anleitungen mit richtigen Kameras (+ Fisheyes) und leider nichts das annährend erklrärend würde wie sowas ingame funktionieren könnte.

Also fals jemand ne Idee hätte diesbezüglich wie man so ein Bild ingame erstellen könnte würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Mfg skaZz'!