Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 360 Grad Bild Crysis

Newbie

Standard 360 Grad Bild Crysis

Hallo zusammen.

(Ich hab ka zu welchem forum abschnitt so ne Frage passt weil in Editing passts irgendwie nich ganz also einfach mal hier erstellt wenns falsch is sry^^)

Ich wollte mal Fragen ob jemand eine Idee hätte oder sogar weiß wie man ein "360 Grad Bild" (sowas hier http://d3gphd0pfuxn95.cloudfront.net...erain/-113.jpg )
    von einer beliebigen Stelle in Crysis erstellen kann.
    Ich wollte mit mit After Effects etwas testen und bräuchte dafür so ein Bild am besten halt von ner Epic stelle in Crysis.
    Ich könnt es auch mit jedem Normalen Bild machen Problem is nur es is ne wirkliche ****** Arbeit was ich vor hab und da würde ichs nur ungern ersma mit nem anderen Bild testen und danach erst vieleicht sinnlos rumrätseln ob das überhaupt mit einer Crysis aufnahme geht.

Ich hab zwar schon gesucht aber ich finde nur Anleitungen mit richtigen Kameras (+ Fisheyes) und leider nichts das annährend erklrärend würde wie sowas ingame funktionieren könnte.

Also fals jemand ne Idee hätte diesbezüglich wie man so ein Bild ingame erstellen könnte würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen.

Mfg skaZz'!

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Ich hätte da son ne idee, allerdings wären das halt dann lauter einzelbilder, die du nebeneinandersetzen müsstest.

Wie gut kennst du dich im Editor aus?

Semi Pro
    PotW Gewinner: 1

Standard

Versuchs mal hiermit, musst wahrscheinlich ein wenig Experimentieren

e_screenshot_width=1920
    e_screenshot_height=1080
    e_screenshot_quality=100
    e_screenshot_file_format=tga
    e_screenshot_min_slices 100
    bind f11 e_screenshot 2

Das Bild dazu findest du dann Crysis\Game\ScreenShots\Panorama

Newbie

Standard

Die Befehle sind schon ganz nice nur irgendwie kann ich wenn ich die benutz nichtsmehr machen in Crysis spackt alles total ab xD

Gibts irgendwie ne Möglichkeit von befehlenher das man die Camera drehn kann ohne das sie nach oben oder unten ausschlägt ? also das sie nur noch zur Seite also Links oder Rechts bewegbar ist dann könnte ichs mit "Hugin" versuchen zusammen zuschneiden.

Öhm wiegut ich mich in Editen auskenne nuja solang mach ichs noch nich aber wenn intressier ich mich sowiso eher für Visuall Effects also Special Zeugs und nich so Fragmovie gedöns bin zuschlecht im Cuten (zufaul) ^^
    Und Crysis is meiner Meinung nach da nicht vorhandenerm Demor Record wie bei CSS und CoD sowiso nicht für Fragmovies geeignet weil kaum jemand nen Rechner hat mitdem man Max Settings noch richtig gut spielen kann ich zb nich ^^
    Und Pixelklotz Movies sind sinnloser mist.

Also fals es für das nur nach Links/Rechts Camera Steuern nen Befehl geben würde währe das schon recht Epic nützlich ^^

Mfg skaZz'!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von skaZz'! Beitrag anzeigen
    weil kaum jemand nen Rechner hat mitdem man Max Settings noch richtig gut spielen kann ich zb nich ^^

Mfg skaZz'!
    Pro´s interessiert die Grafik ein feuchten Kuhhaufen
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von maniac

Standard

Ich meinte mit Editor nicht das zamschneiden von Clips, hinzufügen von Effekten etc, sondern den Sandbox 2, also den Leveleditor von Crysis.

Drehen kannst du die Kamera per Befehl nicht, aber du könntest im Sandbox eine Kamera setzen (einfach auf Camera in der RollupBar klicken). Die kannst du dann beliebig um eine Achse drehen, sogar mit Raster

Stichworte