Hallo, ich suche einen Hd Fernseher bis höchstens 32 Zoll und er sollte full Hd besitzen. Hab bis jetzt keinen einzigen der full hd hat bis 32 zoll gefunden. Gibt es wirklich keinen? Wenn ja hat jemand für mich nen link?
bei 32" wirste glaub ich keine Full HD finden. größtenteils fangen die Full's erst bie 42" an, oder manche 37"er von Samsung haben Full. schau mal bei Alternate nach.
hab dort schon nachgeschaut aber wie gesagtr keins finden. Aber das kann doch irgentwie net sein. Monitore ab 24 zoll haben ja schon full HD dann müsste es doch auch fernseher mit full hd mit 32 zoll geben oder???
ein monitor ist ja auch was ganz anderes als ein TV. HDTV gibt es ja noch nicht mal richtig, und wen nes das gibt dann in ca. 1280x720. monitore haben ja schon seit jahren viel höhere auflösungen. beim TV braucht man es einfach momentan noch nicht, außer für next-gen konsolen wie XBox360 & PS3.
es sind ja auch schon LCDs mit über 3600x was weiß ich in arbeit, völlig unbenötigt meiner meinung nach.
ja aber ich will nen 32 zoll fernseher mit full HD für meine PS3. Oder reicht für ne PS3 auch 1366x768 als 32 zoll?? Gibt es irgentwo nen test 1366x768 vs. full hd??
Versteh dein Prob nicht ?
Also erst einmal versteh ich nicht warum du nen kleineren Fernseher haben willst und dich darüber beschwerst das es den nicht so klein gibt :S
Kauf dir halt nen größeren ! Nimm einfach den kleinsten den es mit HDTV-full gibt .
Gut wenn du jetzt sagst das du dafür nicht genug Geld hast , dann spar doch einfach noch nen bisschen so ein großer Unterschied kanns ja nich sein .
P.S , wenn du wirklich exact diese größe suchst , dann empfehle ich dir folgendes :
1.Googlen
2.Laden wo es sowas gibt nachfragen
3.Firmen kontaktieren die solche Fernseher produzieren
Ich glaube hier in diesem Forum ist nicht die richtige Anlaufstelle