Hallo, ich suche einen Hd Fernseher bis höchstens 32 Zoll und er sollte full Hd besitzen. Hab bis jetzt keinen einzigen der full hd hat bis 32 zoll gefunden. Gibt es wirklich keinen? Wenn ja hat jemand für mich nen link?
thx
ein monitor ist ja auch was ganz anderes als ein TV. HDTV gibt es ja noch nicht mal richtig, und wen nes das gibt dann in ca. 1280x720. monitore haben ja schon seit jahren viel höhere auflösungen. beim TV braucht man es einfach momentan noch nicht, außer für next-gen konsolen wie XBox360 & PS3.
es sind ja auch schon LCDs mit über 3600x was weiß ich in arbeit, völlig unbenötigt meiner meinung nach.
Versteh dein Prob nicht ?
Also erst einmal versteh ich nicht warum du nen kleineren Fernseher haben willst und dich darüber beschwerst das es den nicht so klein gibt :S
Kauf dir halt nen größeren ! Nimm einfach den kleinsten den es mit HDTV-full gibt .
Gut wenn du jetzt sagst das du dafür nicht genug Geld hast , dann spar doch einfach noch nen bisschen so ein großer Unterschied kanns ja nich sein .
P.S , wenn du wirklich exact diese größe suchst , dann empfehle ich dir folgendes :
1.Googlen
2.Laden wo es sowas gibt nachfragen
3.Firmen kontaktieren die solche Fernseher produzieren
Ich glaube hier in diesem Forum ist nicht die richtige Anlaufstelle
Mit bestem Gruß
Kritiker
Kein Full HD! HD Ready.
Toshiba 32 C 3000 P (schwarz) / 3001 P (silber) je 599,- EUR
- 2x HDMI mit HDCP können ein 1080p Signal bearbeiten!
http://www.amazon.de/Toshiba-32-3000...=1KZA6XMO1RV3L
http://www.amazon.de/Toshiba-32-3001...=1KZA6XMO1RV3L
Meine Empfehlung! Weitere Infos bei Toshiba!
Dann bist du hier im Forum ganz falsch Kritiker!
Geändert von foofi (05.08.2007 um 08:20 Uhr)
also ich hab n phillips mit amby light und hd ready
kann nur sagen top preiß und goiler fernseher
vom ambylight sieht man am bild nicht viel
aber ne lustige spielerei
Hi leute,
ich habe ein besonderes anliegen und da ich die community hier cool finde, stell ich meine frage zum fernseher im crysis-forum^^
und zwar folgendes:
ich möchte mir demnächst einen neuen fernseher zulegen,
ich habe schon ein paar vorstellungen,
es sollte ein lcd-tv sein und 32" groß.
so jetzt komme ich zu meiner eigentlichen frage...
und zwar kenne ich mich nicht so mit fernsehern aus,
mein nächstes modell sollte nicht so viel kosten sprich ein sehr guter preis/leistungs- verhältnis haben.
ich möchte mit dem tv hauptsächlich fernsehen schauen und playstation3 spielen
worauf muss ich beim kauf achten bzw. könntet ihr mir irgendwelche modelle vorschlagen?
MfG Chilla^