Sagen wir es so, Viele
Man müsste schon über 4-5 Jahre Alkoholabhängig sein. Am besten dann mit täglichem Alkoholkonsum.
Für den Körper ist es sogar besser einmal im Monat viel Alkohol verdrängen zu müssen, als einer ständigen Vergiftung (täglich geringere Mengen) ausgesetzt zu sein
Nicht das ich das jetzt befürworteAber wenn man nen Vollrausch hat, gibt es gewiss größere Gefahren als unsere Grauenzellen
![]()
Kiffen fürs Hirn ! :PVergleicht man jugendliche Alkoholkonsumenten mit Konsumenten von Alkohol und Cannabis und Abstinenzlern, so zeigt sich nur bei der Gruppe der reinen Alkoholkonsumenten, dass ein Hirnvolumenabbau stattfindet
Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
Und einen Ausweg gibt es nicht
Welch eine Studie
Ne im Ernst, spätestens seid der Typ in meiner Stadt, der jedes Wochenende in der Ecke eines Clubs lag, das beste ABI der ganzen Schülerschaft gemacht hat, glaub ich da nicht mehr dran
@xeonsys Geht mir ähnlich, bei mir is es aber oft nur Freitag wenn ich unterwegs bin dafür dann aber meistens etwas mehr (schnaps etc.). In letzter Zeit hab ichs an den Wochenende "etwas" Übertrieben.
Werd mich wohl jetzt wieder öfters als Fahrer melden![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
oder da?
Ne, zuviel los...ich mag zwar gern feiern gehen, aber nicht bei so ner Masse. Ich habe mich noch nie unter (sehr) vielen Leuten wohl gefühlt.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)