Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 185

Thema: Silvester 2010

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen

Nichts gegen Alk an Silvester, aber so viele Hirnzellen würd ich mir dann auch wieder nicht wegsaufen
    Weißt du wieviele Vollräusche man braucht bis die Gehirnfunktion tatsächlich beeinträchtigt wird? In Relation verliert man nämlich lächerlich wenig Gehirnzellen.

Ich bin auch gegen jede Woche Vollrausch, aber das Gehirn Argument zieht da einfach nicht

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Weißt du wieviele Vollräusche man braucht bis die Gehirnfunktion tatsächlich beeinträchtigt wird?
    gute frage aber soweit kommt es nicht bei mir.
    Summer 2010

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    gute frage aber soweit kommt es nicht bei mir.
    Sagen wir es so, Viele
    Man müsste schon über 4-5 Jahre Alkoholabhängig sein. Am besten dann mit täglichem Alkoholkonsum.
    Für den Körper ist es sogar besser einmal im Monat viel Alkohol verdrängen zu müssen, als einer ständigen Vergiftung (täglich geringere Mengen) ausgesetzt zu sein

Nicht das ich das jetzt befürworte Aber wenn man nen Vollrausch hat, gibt es gewiss größere Gefahren als unsere Grauenzellen

Professional Avatar von Bies

Standard

Vergleicht man jugendliche Alkoholkonsumenten mit Konsumenten von Alkohol und Cannabis und Abstinenzlern, so zeigt sich nur bei der Gruppe der reinen Alkoholkonsumenten, dass ein Hirnvolumenabbau stattfindet
    Kiffen fürs Hirn ! :P
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Game_Agent Beitrag anzeigen
    Sagen wir es so, Viele
    Man müsste schon über 4-5 Jahre Alkoholabhängig sein. Am besten dann mit täglichem Alkoholkonsum.
    Für den Körper ist es sogar besser einmal im Monat viel Alkohol verdrängen zu müssen, als einer ständigen Vergiftung (täglich geringere Mengen) ausgesetzt zu sein

Nicht das ich das jetzt befürworte Aber wenn man nen Vollrausch hat, gibt es gewiss größere Gefahren als unsere Grauenzellen
    ich trinke (fast immer) nur am freitag 2 flaschen bier und sammstag 4 manchmal 5 .

sonst nicht.
    Summer 2010

Standard

Zitat Zitat von Bies Beitrag anzeigen
    Kiffen fürs Hirn ! :P
    Welch eine Studie
    Ne im Ernst, spätestens seid der Typ in meiner Stadt, der jedes Wochenende in der Ecke eines Clubs lag, das beste ABI der ganzen Schülerschaft gemacht hat, glaub ich da nicht mehr dran

@xeonsys Geht mir ähnlich, bei mir is es aber oft nur Freitag wenn ich unterwegs bin dafür dann aber meistens etwas mehr (schnaps etc.). In letzter Zeit hab ichs an den Wochenende "etwas" Übertrieben.
    Werd mich wohl jetzt wieder öfters als Fahrer melden

Professional Avatar von HunT

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Böllern tu ich schon ewig net mehr Geldverschwendung und gibt mir auch keinen Anreiz mehr
    Kann ich gut verstehen, bei diesen Billig Explosionen...etwas Dynamit wäre cool und dabei übertreibe ich nicht im Geringsten! Ansonsten weiß ich auch noch nicht wirklich, wie ich feiere und wo ich feiere, vielleicht auch mit nem echt süßen Mädel aus der Nähe.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ansonsten weiß ich auch noch nicht wirklich, wie ich feiere und wo ich feiere, vielleicht auch mit nem echt süßen Mädel aus der Nähe.
    oder da?
    Summer 2010

Professional Avatar von HunT

Standard

Ne, zuviel los...ich mag zwar gern feiern gehen, aber nicht bei so ner Masse. Ich habe mich noch nie unter (sehr) vielen Leuten wohl gefühlt.
    "Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
    (Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Siberian Tiger Beitrag anzeigen
    Ne, zuviel los...ich mag zwar gern feiern gehen, aber nicht bei so ner Masse. Ich habe mich noch nie unter (sehr) vielen Leuten wohl gefühlt.
    ok.
    Summer 2010

Seite 2 von 19 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Stichworte