Dieses Jahr wird das erste wo keine Böller gekauft werden...na gut sonst wars auch nicht teuer aus TschechienNaja nur nochn Raum mieten undn Alkohol, bzw noch Essen kaufen und dann wirds geil
![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Habe Urlaub-> bin zu Besuch bei meinen Eltern-> Eltern haben Restaurant-> Restaurant richtet Silvesterparty aus-> für mich nix Party sondern arbeiten^^
Das einzige was mich dabei aufregt ist, dass ich meine gute Flasche Belvedere Vodka daheim in Bonn vergessen habe, mit dem ich eigentlich ne polnische Freundin abschießen wollte. Im Restaurant wurde nur ein mal in 4 Jahren Vodka bestellt (und das war ein Pole, der das Zeug aus'm Wasserglas gesoffen hat), weshalb da jetzt nur noch so ein Billigzeug rum steht an dass ich bestimmt nicht ran gehe.
Na ja, nüchtern werde ich da zwar eh nicht bleiben, aber abschießen kann und will ich mich da eh nicht^^
Für mich ist Silvester seit dem Jahrtausendwechsel eh nix besonderes mehr.
Hab seitdem den Jahreswechsel diverse male verpasst/verpennt/bin wo rein gerutscht![]()
Na ja, wird noch ein harter Tag (50 Kilo Wildschwein muss gegrillt werden, Restaurant muss fertig vorbereitet werden, etc.), von daher schon mal:
Guten Rutsch an euch Alle!![]()
Morgen.
Wünsche euch allen, einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2011.
Feiert schön rein.![]()
mal schauen werde wohl u.a das kaufen
Leute.. kommt zurück zum Thema.
Wenn hier jemand seelisch nicht damit zurecht kommt, was er hier lesen kann, sollte er es sein lassen.
Wir haben für solche Themen andere Threads.. also BTT!
Ich bin dieses Jahr aus Gruppenzwang sozusagen in einer total Zusauf-Bude... ich halt nicht viel davon, aber wenn da meine ganzen Kumpels hingehen, muss ich wohl auch mit.
Saufen auf jeden Fall!!!!
Bissche Wii mit Freunden Zocken und dann lecker essen machen. Das wird lustig werden.
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
Noch nichts geplant..Hab iwie auch gar keine Lust zum Feiern..
****** Zwangsfröhlichkeit