Ja also bei mir war das alles sehr verwirrend und ich habe es bis heute nicht kapiert!
Als ich mit meiner Freundin vor gut einem Jahr zusammen kam, hatten wir eine schöne Zeit.
Wir waren noch nicht sehr lange zusammen und trafen uns, planten was für die Ferien und alles war gut.
Wir beide haben telefoniert, aber hauptsächlich über MSN den nächsten Termin ausgemacht und einfach gesprochen. Als ich sie fragte wann wir uns das nächste mal treffen wollten, sagte sie dass, das am besten erst nächstes Wochenende geht.
Ich freute mich schon drauf und plante etwas was sie ganz gut überrascht.
Am Freitag jedoch, als ich bei MSN online kam, sah ich in ihrer Statusnachricht nicht mehr die Herzchen stehen.
ich schrieb normal mit ihr weiter; Dachte mir nichts aus der Geschichte und schrieb wie immer liebevoll und interessiert.
Nun denn:
Nach wenigen Minuten jedoch tat es sehr weh und sie machte Schluss!
Sie konnte mir keinen Grund nennen... Sie hat gesagt: "Alles war schön, mache dir keine Gedanken darüber."
Ich war traurig, enttäuscht und sehr sauer!
Wir schrieben aber nach der "Trennung" weiterhin so wie immer.
Ich verstand sowieso die Welt bei ihr nicht mehr und machte einfach das wo mir gerade nach war.
Nach mehreren Wochen bekam ich nur noch verarsche, Beleidigungen etc.
Da dachte ich mir:
"Ist das die Person mit der du mal zusammen warst? Warum ist sie jetzt so?"
Sie verarschte einen nur. Meine Freunden hatte ebenfalls keinen Spaß mehr bei MSN mit ihr.
Ihr glaubt gar nicht wie lange ich an den Tag gedacht habe mit ihr wieder zusammen zu kommen, da ich ja nicht wusste warum sie Schluss gemacht hat?
Ich dachte als erstes auch, dass sie einen neuen Partner hat; Dem war aber nicht so...
Doch wenn man jemanden zurückhaben will, weil man ja nicht weiß warum er/sie Schluss macht und dann nur verarscht wird für nichts und wieder nichts, dann ist man fassungslos und sehr traurig darüber.
Ich habe ne lange Zeit lang an sie gedacht, was jeder andere Mensch auch bei ihren Partnern tun würde.
Aber es hatte einfach keinen Sinn mich mit ihr noch abzugeben.
Sie war nicht mehr die, die ich mal als Freundin in einer Beziehung hatte.
Von daher habe ich sie durch ihre Verarsche bei MSN geblockt und gelöscht.
Seitdem habe ich ihren Namen nie wieder gelesen und habe auch keinerlei Probleme darüber hinwegzusehen.
Das ist die Geschichte, die mich sehr stark mitgerissen hat und wohl dazu verleitet hat, dass ich in Geschichten "Mädchen/Frauen" sehr vorsichtig bin.
Die Depressionen hörten dann endlich auf!