achso rofl, das soll eine Outdoor Jacke sein? :-?
Dickies macht doch keine Klamotten für "Aktive", ich kenn die Firma nur von casual Alltags- und Arbeitsklamotten, aber funktional und qualitativ taugt das doch nicht als Freizeitequipment!
Druckbare Version
achso rofl, das soll eine Outdoor Jacke sein? :-?
Dickies macht doch keine Klamotten für "Aktive", ich kenn die Firma nur von casual Alltags- und Arbeitsklamotten, aber funktional und qualitativ taugt das doch nicht als Freizeitequipment!
Arbeitsklamotten mit funktion? Hmm, da war doch was!
http://www.engelbert-strauss.de/show...3C%2Ffolder%3E
Und sieht besser als Dickies aus. Nebenbei, hatte den Hype mit Caterpillar und Carhardt nie verstanden, hier voll teuer und in den USA musst du in den Baumarkt gehen um das zu kaufen. Naja, wer's braucht. ;-)
Zurück zum Thema:
Das wäre doch auch ein schönes Geschenk für alle PoP Freunde, ich als Fan werde da sicher mal drüber nachdenken, vor allem jetzt mit nagelneuem 3D Fernseher.
http://www.pcgameshardware.de/aid,80...Konsolen/News/
Nun ja, die hat mir gefallen :)
Kam heute und gerade getragen... geht als Retoure zurück ;)
Sie ist zu dünn, dachte die ist wärmer / dicker. Hat aber getäuscht. Und im Übrigen sollte sie eigentlich nur als Freizeitjacke dienen, nix Snowboarden oder so.
Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass die letzten beiden Dinge bis Freitag da sind, dann ist alles für Weihnachten gerettet ^^
Zum Glück bekomme ich auch noch alles pünktlich zum Fest geliefert, sonst bin ich geliefert. Naja, das World Ball Leuchtbild kommt ja morgen oder übermorgen und dann hab ich alles beisamen. :D Irgendein Depp hier im Forum hat sich das gleiche bestellt? :D
ich habe alles.:smile:
*HUST*....
von wem hattest du die Idee nochmal? :D
Jaaa... ey das sind vielleicht Deppen im Nachhinein gewesen!
Hab das Lichtbild vor 3 Wochen (!!!) bestellt, da hieß es auch "in 3 bis 4 Tagen versandfertig"... und was hat sich die 3 Wochen getan? Nichts... das Geld hatten die, aber losgeschickt wurde nix.
Dann hab ich da Freitag angerufen und gefragt, was los ist... boah ey, die Hotline, wenn man sie so nennen darf :D
I-ein gelangweilter Mitarbeiter... ich so "Ja.. und wie sieht's mit der Bestellung jetzt aus. Das Geld haben Sie schon seit fast 3 Wochen"? - "Hmm.. ich sehe, das Geld haben wir schon aber... mhmmm. Aber verschickt wurde noch nichts. ......Das ist schlecht für Sie".
Ja wie?! Schlecht für mich... ach waaaas... in einer Woche ist Weihnachten aber sonst.
Naja, bin ja froh dass es das Ding überhaupt noch aus denen ihrem Lager geschafft hat.
PS: Der Heini hat sich mit dem Lager am PC per ICQ informiert!!!! Hab's genau gehört, weil er gemeint hat, er kontaktiert mal kurz das Lager, 2min später "oh oh" :D (bin nämlich dann am Telefon gehockt.. 2 Minuten Stille, während er auf ne' Antwort vom Lager wartet xD) .. ach und unhöflich in's Telefon hat er auch die ganze Zeit gehustet und geschnupft!
Nun gut.. das war jetzt so halb OT ^^
Ich habe überhaupt keine Ahnung was man seinen Großeltern schenken soll... :neutral:
Need help!
Mein Bruder und Ich lassen uns fotografieren und dann drucken wir das auf Fotopapier aus und ab untern Bildrahm :p. Das schenken wir meine eine Oma die alleine Lebt, dann meinen Großeltern also Oma und Opa und meine Eltern :p